Hallo
Ich habe nun endlich meine Winterkompletträder bekommen und möchte nun aufziehen.
Wo sind die richtigen Anhebe Punkte für vorne und hinten für einen Wagenheber ?
In der Anleitung steht dazu nichts.
VG
Hallo
Ich habe nun endlich meine Winterkompletträder bekommen und möchte nun aufziehen.
Wo sind die richtigen Anhebe Punkte für vorne und hinten für einen Wagenheber ?
In der Anleitung steht dazu nichts.
VG
Die sollten normalerweise auch durch eine kleine Kerbe markiert sein.
sind sie auch.. einfach mal unter den Wagen schauen.
Bei mir waren schon beim Neuwagen der Lack bzw. Unterbodenschutz in dem Bereich beschädigt.
Ich würde großzügige Gummiuntelagen empfehlen und auf die Plastikabdeckung des Schwellers achten, die hält die 500 kg sicher nicht aus.
Gibt es eigentlich spezielle "Einsätze" passend zur Aufnahme um Beschädigungen zu vermeiden?
Gibt es eigentlich spezielle "Einsätze" passend zur Aufnahme um Beschädigungen zu vermeiden?
EInfach nach "KIA Wagenheberaufnahme Adapter Wagenheber" suchen.
Wichtig: Beachte den Durchmesser Deines Wagenhebers.
Das umstecken hat geklappt.
Das warten auf die Felgen hat sich gelohnt, ist aber natürlich Geschmack Sache.
Sie lassen sich bestimmt auch gut reinigen, deshalb wollte ich keine viel Speichen Felgen.
Die Conti Reifen sind auch schön leise.
Das umstecken hat geklappt.
Sie lassen sich bestimmt auch gut reinigen, deshalb wollte ich keine viel Speichen Felgen.
Die Conti Reifen sind auch schön leise.
Wau, die sehen richtig gut aus
Wirklich top Die gleichen Felgen möchte ich auch auf meinen Yachtblauen machen und hoffe, dass das mit den Zierleisten der Basisversion harmoniert.
Welche Einpresstiefe ist das? 49.5 oder 54.5?
Wirklich top Die gleichen Felgen möchte ich auch auf meinen Yachtblauen machen und hoffe, dass das mit den Zierleisten der Basisversion harmoniert.
Welche Einpresstiefe ist das? 49.5 oder 54.5?
54,5, es wurden aber auch die 49,5 angeboten, nur die gab es dann plötzlich nicht mehr.
Also 54,5 passt das kann ich nun aus eigener Erfahrung sagen.