Hab auch Live Daten, konnte mich aber nicht aufraffen. Nun ist es soweit.
Carscanner - Kia EV6 Forum
-
-
Thema ICCU Temp. Sensoren, letzte Reihe...
--
Bild 1 / 09:34 Beginn der Fahrt mit automatisch aktivierter Vorkonditionierung.
- Grundsätzlich geht es hier in der letzten Reihe um die ICCU Temp. Sensoren, ob da etwas unnormales festzustellen ist
- die restlichen Informationen können wir für Akku Temperatur / Lade-Speed hernehmen
Fazit vorab, ich konnte nichts unnormales feststellen.
--
Bild 2 / 09:40 Ich stand viel im Stau und habe nach erreichen der 15 Grad in der kältesten Zelle, die Vorkonditionierung durch das Entfernen der Ladestation in der Navi, beendet.
--
09:54 + 10:03 Vorkonditionierung wieder über Ladesäule als Ziel gestartet. Noch ein paar andere Sensoren diesem Zeitpunkt.
--
10:08 Ladestart, den Rest kann man ablesen.
--
-
Next...2
--
10:31 Ladesbschluss + ICCU Temp. ist etwas gestiegen.
--
10:35 Weiterfahrt + ein paar Sensordaten
--
-
Next...3 / Beschriftung morgen
--
10:40 Ankunft am Ziel
--
15:17 Weiterfahrt
--
-
Fazit, im CarScanner,
...konnte ich bei den ICCU Temp. Sensoren
......nichts ungewöhnliches feststellen.
Wer Fragen hat, einfach zitieren und fragen.
-
Erstmal Danke für deinen Aufwand.
Aber…….
ich habe keine Ahnung was das alles bedeutet. 🤔
-
Erstmal Danke für deinen Aufwand.
Aber…….
ich habe keine Ahnung was das alles bedeutet. 🤔
Hab ein bisschen was an Informationen ergänzt.
Am Ende ging es aber um die ICCU Temp. Sensoren und wie sich die Temperaturen in der ICCU während eines Tages (mit fahren und laden) so verhalten.
Ein bisschen Ladeverhalten ist sekundär mit dabei.
Der Rest, wie hier...
-
War gerade am Auto um was zu testen und habe erfreut festgestellt: Carscanner ist jetzt auch bei Android Auto unter den abrufbaren Apps dabei! Das ist scheinbar neu, oder ich war bis heute blind.
Hallo,
ich bin auch bei den Blinden, habe die neueste Version Android Auto installiert 13.4.645034
trotzdem kann ich keine Option finden wo ich Carscanner hinzufügen könnte.
Wer kann mir da bitte Hilfestellung geben, vielen Dank!
-
Schonmal bei den Einstellungen geschaut, dass es nich ausgeblendet ist? Auf dem Infotainment-Bildschirm auf Einstellungen, dann geht es auf dem Smartphone auf. Da kann man die Liste der verfügbaren Apps sehen.
Ansonsten: Welche Versionen hast du in Betrieb (Android, CarScanner, Kia-Infotainment)?
-
Hallo,
ja klar, die Liste ist da, aber bei mir unverändert nur die üblichen Apps anwendbar wie Telefon, Maps, das Problem ist ja, das ich unverändert nur sehr wenige Apps frei geben kann und den Beitrag so verstanden habe, das Google jetzt die Liste zur Auswahl um mehr Apps erweitert hat.