• ...wenn man "Tesla Björn" in der Suche in Anführungszeichen setzt werden leider nur zwei Videos gefunden, beide haben nichts mit CarScanner zu tun (Das E-Auto nach 40.000km und VW's Fehler)

  • Jo, ich verstehs auch nicht, habe mit der YT - Suche grad aufgegeben

    Einmal mit Google Carscanner Björn suchen!

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt 17.4.22 / Übergabe 10.5.2022 (Direktimport): EV6 GT-Line 77.4kW AWD, Full House, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, Snow White Pearl. Wohnsitz in der Schweiz

    Einmal editiert, zuletzt von Peterev6 ()

  • Komisch...ich finds leider auch nicht mehr...

    Ich habe meine Einstellungen nur über You tube "gelernt"...vlt. nur Car Scanner eingeben und bei anderen Videos mal nachsehen.


    Dieses Video erklärt aber alles....learning by doing...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt GT Yachtblue, Lieferung 16.12.2022

    Wunschkennzeichen PS585

    Winterreifen Brock B41 mit MichelinPilot Alpin5

    (AT)

    Einmal editiert, zuletzt von eurohelmi ()

  • Komisch...ich finds leider auch nicht mehr...

    Vielleicht wäre es hilfreich mal etwas zu dem Beitrag über Deinem zu schreiben, ist es denn nicht das von Peterev6 zitierte Video? :/

  • Vielleicht wäre es hilfreich mal etwas zu dem Beitrag über Deinem zu schreiben, ist es denn nicht das von Peterev6 zitierte Video? :/

    Ja ich glaube das wars....bin mir aber nicht zu 100% sicher.

    Einfach das Beste aus mehreren Videos zu diesem Thema zusammenstellen und selbst ausprobieren.

    (So habs zumindest ich gemacht...)

    Bestellt GT Yachtblue, Lieferung 16.12.2022

    Wunschkennzeichen PS585

    Winterreifen Brock B41 mit MichelinPilot Alpin5

    (AT)

  • Die erste Suchempfhel

    Einfach bei "You tube" Car Scanner eingeben und vom "Tesla Björn" das dazugehörige Video ansehen.

    Die Suchempfehlung lautete auf "Tesla Björn" und nicht auf "Bjorn Nyland", dann klappt das mit der Suche natürlich nicht so wie gedacht.

    EV6 - GT-Line - rot - RWD - großer Akku

  • Macht's doch nicht so kompliziert, wer in die YT-Suche "Carscanner" eingibt muss nicht weit scrollen, und das wurde auch genau so angegeben von eurohelmi


    Du solltest etwas sorgfältiger lesen, KIA-Newby ;)

  • Macht's doch nicht so kompliziert, wer in die YT-Suche "Carscanner" eingibt muss nicht weit scrollen, und das wurde auch genau so angegeben von eurohelmi


    Du solltest etwas sorgfältiger lesen, KIA-Newby ;)

    Hilf mir bitte mal auf die Sprünge, was habe ich überlesen - ich kapier es gerade nicht?

    EV6 - GT-Line - rot - RWD - großer Akku