• Jo, so fing es bei mir vor drei-vier Wochen auch an, ich hatte pro nur auf dem iPhone und die Carlinkit AI-Box läuft halt mit Android. Das wurde dann innerhalb kurzer Zeit so nervig, daß ich nochmals für pro gezahlt habe. Was mich nur wundert, das hat bei mir keine 8€ gekostet, 5€waren es doch, meine ich, ist das teurer geworden?

  • bei mir wechselt das auch fleißig zwischen nur in der pro Version verfügbar und dem tatsächlichen Wert. Die aufgezeichneten Werte stimmen aber und diese kann man sich als Diagramm weiterhin anzeigen lassen

  • ich habe bei Android und iOS das gleiche bezahlt. :/

  • Mein Fehler! Hab gerade den Kaufverlauf gecheckt und ich nehme alles zurück und Du hast recht :saint:


    Über Android war's dann tatsächlich günstiger. :thumbup:

  • Ich nutze auch einen OBD Dongle (Vgate icar) für das auslesen der Daten. Bei mir über Torque. Jetzt würde ich gerne noch ABRP mit den Daten des Dongle versorgen. Kann der Dongle zwei Apps "bedienen"?

  • Ohne es genau sagen zu können, würde ich meinen das hängt mehr von der Software ab ob die exklusiven Zugriff nimmt. Da hilft vermutlich nur ausprobieren :) Ich meine mit ABRP und Carscanner gleichzeitig hat das funktioniert.

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪