• Könnte schwierig sein, meiner wacht meistens auf, und dann mal wieder nicht und ich vermute den Fehler eher bei der Carlinkit AI Ambient Box.

• Könnte schwierig sein, meiner wacht meistens auf, und dann mal wieder nicht und ich vermute den Fehler eher bei der Carlinkit AI Ambient Box.

Meine wacht immer auf, wenn er vorher eingeschaltet war.

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• 2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• Schaltet sich wirklich die OBD Buchse ab, wenn das Auto aus ist? Meinen Dongle kann ich immer gleich benutzen, wenn ich ins Auto einsteige. Ich wollte mal in der Nacht nachschauen, ob die LED´s leuchten.

EV6, GT line, RWD, 77kWh, moonscape matt, SD, WP, P5, P6, AHK

• Ja, das ist normal, sobald Du das Auto aufschließst wacht es auf. Auch meine Carlinkit AI-Box fängt sofort mit ihrem bunten Lichtspiel an.

• Schaltet sich wirklich die OBD Buchse ab, wenn das Auto aus ist? Meinen Dongle kann ich immer gleich benutzen, wenn ich ins Auto einsteige. Ich wollte mal in der Nacht nachschauen, ob die LED´s leuchten.

Guck doch einfach mal morgens nach ob in der Nacht kontinuierlich etwas vom Carscanner aufgezeichnet wurde. Ich denke nicht....

EV6 - GT-Line - rot - RWD - großer Akku

• Auch meine Carlinkit AI-Box fängt sofort mit ihrem bunten Lichtspiel an.

Die hängt aber wo anders dran (Infotainment-USB). Da sollte man also nicht vom einen aufs andere schließen, sondern die bunten Lichter separat beobachten.

EV6 | RWD | 77.4 kWh | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red