Ja, du kannst Geräte am CAN Bus parallel schalten. Das ist genau der ausgelegte UseCase.
Carscanner
-
-
Könnt Ihr mir ein paar Befestigungen der Anzeige-Hardware zeigen und empfehlen?
-
Meine Anzeige steht senkrecht im unteren Staufach zwischen Zewa Rolle und Scheibenreiniger Das Tablett kommt nur im stehenden Zustand da raus und wird eingeschaltet. Eventuell liegt es auf dem Beifahrersitz.
-
https://www.amazon.de/gp/product/B089LP332Z/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Das Teil haben wir seit kurzem im neuen Feuerwehrfahrzeug für den Einsatzleiter(Beifahrer), Smartphone reinfallen lassen, fest. Ist wohl in der Truckerscene sehr beliebt. Bei Nichtbenutzung ist der Halter auch recht dezent. Mit einem Langzeittests kann ich noch nicht dienen. Ich habe mir jetzt auch das Teil bestellt, kommt am Freitag.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich hab mein altes Handy als Bilschirm-befestigt mit einer Halterung für die Lüftungsschlitze.
-
mein Plan ist das Smartphone links vom Lenkrad hochkant anzubauen. Bei dir sieht es aus, als ob das untere Display schlecht zu bedienen ist?
-
mein Plan ist das Smartphone links vom Lenkrad hochkant anzubauen. Bei dir sieht es aus, als ob das untere Display schlecht zu bedienen ist?
...es geht...nur die Tasten "Media" und "Radio" sind teilweise verdeckt
-
-
nein, ist ein ziemlich dicker Outdoorziegel "Doogee S96 Pro". Ob das mit dem Lüftungsschlitz funktioniert weiß ich noch nicht. Ich hätte es gerne auf Höhe des Kombiinstuments.
Ggf. versuche ich Mal einen Halter(mit dem oben verlinkten Klemmmechanismus) zu konstuieren, der seitlich am Amaturenbrett befestigt wird.
Zwischen Tür und Amatuerenbrett sind ein paar Millimeter(5?) Platz. Wenn man die Tür aufmacht sieht man eine gerade Fläche, da wollte ich ansetzen.
-
xbow42 hast du ein iphone?
Ich habe meine Halterung links montiert bei den lüftungschlitzen.. leider musste ich die halterung leicht anpassen und anschleifen/abschleifen weil die lüftungschlitze ziemlich tief sind bei ev6. Hält Bombenfest
ZTE