Elektroauto-Vergleich: Kia, Audi oder VW?
Welches Elektro-SUV ist besser: Kia EV6, Audi Q4 oder VW ID.5?
www.adac.de
musste sich der ADAC aber anstrengen den Kia nicht gewinnen zu lassen
Wieviel hat der ADAC für diesen gequirlten Käseshice an *stillen* Gutschriften kassiert?
Mich würde die Frage interessieren, wie ADAC den Kofferraumvolumen ausgelitert hat, wenn ADAC auf nur 380 Liter beim EV6 kommt.
Hat ADAC den Platz unter dem Zwischenboden garnicht berücksichtigt?
Mir fällt zum Thema Bremse ein: Alex Bloch war tiefenbeeindruckt von den Bremsqualitäten des EV6 und bescheinigt Bestwerte.
Hat der ADAC Fuzzi da womöglich die Pedale nicht getroffen ODA WAS?
Mir fällt zum Thema Bremse ein: Alex Bloch war tiefenbeeindruckt von den Bremsqualitäten des EV6 und bescheinigt Bestwerte.
Hat der ADAC Fuzzi da womöglich die Pedale nicht getroffen ODA WAS?
Aus dem Text zur Ladeleistung entnehme ich, dass der Test der drei Wagen wahrscheinlich nicht zeitgleich stattgefunden hat. Bei dem Audi und VW werden Ladezeiten im Sommer mit denen vom Kia im Winter verglichen. Ggfs. war auch der Bremsentest einmal im Sommer bei Idealbedingungen und beim Kia auf nicht ganz so sommerlichen Strassen.
Aus dem Text zur Ladeleistung entnehme ich, dass der Test der drei Wagen wahrscheinlich nicht zeitgleich stattgefunden hat. Bei dem Audi und VW werden Ladezeiten im Sommer mit denen vom Kia im Winter verglichen. Ggfs. war auch der Bremsentest einmal im Sommer bei Idealbedingungen und beim Kia auf nicht ganz so sommerlichen Strassen.
Dazu fällt mir ein: Glaube keiner Studie, die du nicht selber gefälscht hast.
Und die Ladezeiten nach aktuellem Update der Vorkonditionierung lassen den MEB Baukasten sowas von alt aussehen...
Mich würde die Frage interessieren, wie ADAC den Kofferraumvolumen ausgelitert hat, wenn ADAC auf nur 380 Liter beim EV6 kommt.
Hat ADAC den Platz unter dem Zwischenboden garnicht berücksichtigt?
Evtl ohne Frunk?
Evtl ohne Frunk?
Gucken wir hier - Echte Spezialisten beim ADAC
"Das Kofferraumvolumen wird mit Schaumstoff-Volumenkörpern ermittelt.
Abweichungen zu Herstellerangaben können sich aus dem eigenen Messverfahren des ADAC ergeben, denn hierbei werden Staufächer und Reserveradmodule nicht berücksichtigt."
der Q4 e-tron hat echt 9.9m Wendekreis, wie macht der dass, steht doch wie der id.5 auf MEB Plattform?! gut er hat 7mm weniger Radstand als der ID.5 aber wie kommt der ADAC auf den Wendekreis? Selbst Audi gibt 11.5m an?