Von welchem Lüfter sprechen wir denn hier? Innenraum?
KIA EV6 vollkommen tot
-
-
Nein, vorne im Bereich der Kühlung. (Hat mich eh gewundert bei um die 0 grad)
-
OK, glaub den hab ich noch nie gehört. Aber klar, wenn der warum auch immer (Sensor, Verkabelung, Steuergerät,...) unnötig im Dauerlauf is, und die 12V-Ladesteuerung so nutzlos implementiert ist wie es bei uns eben aktuell der Fall ist, kann das die Karre killen.
-
Da wäre doch die Wärmepumpe. Also vermutlich wurde geheizt?
-
Kann die Wärmepumpe laufen, wenn der HV-Akku nicht aktiv ist? (Sorry, falls dumme Frage - habe keine WP)
-
Nein
-
Karre wieder tot. War es nicht mal besonders kalt. Kasse ihn diesmal abschleppen ohne Diskussion und verlange einen neuen bleianker … das kann echt nicht sein. Er hängt sogar an der Wallbox O_o
-
Karre wieder tot. War es nicht mal besonders kalt. Kasse ihn diesmal abschleppen ohne Diskussion und verlange einen neuen bleianker … das kann echt nicht sein. Er hängt sogar an der Wallbox O_o
Kann es vielleicht sein das Irgendein Programm oder eine App ständig auf dein Fahrzeug zu greift?
Das kam schon öfters vor!
-
Nein. Aber die Karre hat einen Ruhe Strom von 20-30A manchmal.
500W durch die Abrufe sind aber auch keine 20A+
(nur an der WB rufe ich alle 15m Daten ab)
-
Nur aus Interesse: was rufst du denn alle 15min ab? Ich mache das so gut wie nie. Er meldet sich ja, wenn vollgeladen. Nur wenn ich vorheizen oder ein Ziel eingeben will, mache ich das über die App.