Die Frage ist ja, ist andersrum besser? Wenn man dann nur Sommer kennt und dann kommt der Winter, ist das doch auch deprimierend.
Tröste dich, die Tage werden wieder wärmer
Die Frage ist ja, ist andersrum besser? Wenn man dann nur Sommer kennt und dann kommt der Winter, ist das doch auch deprimierend.
Tröste dich, die Tage werden wieder wärmer
Eine 13 ist da nicht unrealistisch.
Ich hatte bereits gestern, bei 12°C Außentemperatur auf meiner Pendelstrecke eine 11 vorne stehen. Klima auf Auto 18 Grad. Ca. 40% Überland und 60% Stadt.
Wenn das so weitergeht, haben wir bald das erste Perpetuum Mobile in unseren Reihen😁
Wenn das so weitergeht, haben wir bald das erste Perpetuum Mobile in unseren Reihen😁
Das ist dann einer der nur schiebt oder ????
Ohhh jaaaa!
Ich hatte bereits gestern, bei 12°C Außentemperatur auf meiner Pendelstrecke eine 11 vorne stehen. Klima auf Auto 18 Grad. Ca. 40% Überland und 60% Stadt.
Bei Klima auf 18°C müsste dann permanent unangenehm kühle Luft aus den Düsen kommen? Dann würde ich die Klima ganz ausmachen.
Das ist dann einer der nur schiebt oder ????
Wer sein Fahrzeugt liebt, der ......
Bei Klima auf 18°C müsste dann permanent unangenehm kühle Luft aus den Düsen kommen? Dann würde ich die Klima ganz ausmachen.
Entfeuchten tut aber trotzdem gut.
Entfeuchten tut aber trotzdem gut.
Mal kurz eben das Schiebedach aufmachen
Den Theorien im Wartesaal zufolge würde ich ggf. jetzt noch auf die Kiste warten, wenn ich mit Schiebedach geordert hätte.
Außerdem hätte das Schiebedach nicht mehr in die 60.000€-Grenze gepasst.