Habe ihn die Tage schon mal manuell gestartet und da hat es funktioniert, nur die fest eingetragenen Zeiten scheint er zu ignorieren.
Ohne angeschlossenes Ladekabel geht die programmierte Vorheizung schon mal nicht
Habe ihn die Tage schon mal manuell gestartet und da hat es funktioniert, nur die fest eingetragenen Zeiten scheint er zu ignorieren.
Ohne angeschlossenes Ladekabel geht die programmierte Vorheizung schon mal nicht
Hmmmm hier im Forum hatte ich das, bevor ich den EV hatte auch schon mal als Frage gestellt, und da hieß es es geht auch ohne angeschlossenem Ladekabel. Muß das mal raussuchen. Aber wenn du es sagst dann nehme ich das mal so hin. Ist aus meiner Sicht zwar nicht nachvollziehbar und in meinem Fall sogar ärgerlich da ich zu 99% in der Firma lade.
Vor der Abfahrt über die App die Vorklimatisierung zu starten genügt doch, auch wenn es nicht ganz so komfortabel ist, zugegeben.
Alle eure Fragen zum Thema werden euch gerade live vom Wetter beantwortet…😉
Zum puren Frostschutz gibt man etwas Sommerreinigungsmittel dazu.
Habt Ihr Scheinwerfer-Waschdüsen am EV6?
Habt Ihr Scheinwerfer-Waschdüsen am EV6?
Nein
Nein, hat er nicht.
Hat mal jemand die Frostsicherheit des Scheibenwaschwassers geprüft. Ich hab es gerade mal gespindelt und mir wird 0°C angezeigt, also keine Frostsicherheit. Ich hab jetzt keine zweite Spindel um es noch einmal gegen zu prüfen. Riechen tut es wie Scheibenreinigungsmittel und fühlt sich auch so an. Könnte es auch nur Reinigungsmittel ohne Frostschutz sein was dort bei Neuauslieferung drin ist?
Hat mal jemand die Frostsicherheit des Scheibenwaschwassers geprüft. Ich hab es gerade mal gespindelt und mir wird 0°C angezeigt, also keine Frostsicherheit. Ich hab jetzt keine zweite Spindel um es noch einmal gegen zu prüfen. Riechen tut es wie Scheibenreinigungsmittel und fühlt sich auch so an. Könnte es auch nur Reinigungsmittel ohne Frostschutz sein was dort bei Neuauslieferung drin ist?
Ist wahrscheinlich. Ablassen oder leersprühen, dann mit dem Zusatz Deiner Wahl neu befüllen...ich fahr Sommer wie Winter das Sonax IceFresh.
pump doch etwas ab und stelle es in den TK