Ich sehe das von der Logik her so, anstatt "hinten" gleich 2 Systeme zu haben und vorne nichts hätte man für das gleiche Geld je ein System für jede Richtung einbauen können....
Der EV6 im Winter
-
-
Jetzt wird mir langsam wieder bewusst, dass in einigen Wochen wieder die Zeit der eingefrorenen, blöden Türgriffe beginnt🙄.
Der EV6 im Winter eben…
-
eingefrorenen, blöden Türgriffe beginnt🙄.
Etwas Öl schafft Abhilfe
-
Bin ich froh, dass ich eine Garage habe. Wenn ich draußen parken müsste, hätte ich aber trotzdem keinen Bock auf ölige Türgriffe . Dann lieber Enteiser.
-
Sind die nicht beheizt? 😳
-
Sind die nicht beheizt? 😳
Nöpp. Daher schadet die Standheizung sicherlich nie, auch wenn die Türgriffe die Wärme vielleicht ganz spät abbekommen.
-
Die Türgriffe sind nicht beheizt. Du kannst natürlich die Klimaanlage per Remote einschalten und das Auto aufwärmen, aber durch die Wärme von innen die Türgriffe außen abzutauen, da brauchst du schon viel Energie und dauern tut das sicherlich auch eine Zeit lang.
-
Also klassischen enteiser dabei haben. Zuhause kein Thema (Auto steht trocken) aber auswärts kann man nie wissen.
-
Also klassischen enteiser dabei haben. Zuhause kein Thema (Auto steht trocken) aber auswärts kann man nie wissen.
Ablageort für den Enteiser? 😉🤣
-
Kofferraum, so habe ich es immer gemacht bisher. Wenn der auch zu ist… ADAC