Ich lege mir einen Fön, ein Verlängerungskabel und das V2L- Adapter in den Kofferraum und dann wird der Türgriff aufgetaut.
Mir egal was die Nachbarn oder Passanten sagen.
Ich lege mir einen Fön, ein Verlängerungskabel und das V2L- Adapter in den Kofferraum und dann wird der Türgriff aufgetaut.
Mir egal was die Nachbarn oder Passanten sagen.
Muhaha, stimmt. Das ist eine lustige Idee Oder Heizstrahler
ölige Türgriffe
Das Öl sollst du ja auch nicht auf die Griffe machen, sondern Gelenke.
Bestenfalls auf die Griffe Silikon.
Ablageort
Im Auto natürlich 😜
Wo sonst?
Sonst macht es ja keinen Spaß oder li. Vorderrad.
Ja, die Griffe....wenn Dich mal jemand zum Beispiel nach einem Unfall aus dem Auto holen will wird er daran verzweifeln....die Diskussion gab es schonmal in den achtziger Jahren bei den modischen Klappgriffen....
Das Öl sollst du ja auch nicht auf die Griffe machen, sondern Gelenke.
Und in wie fern verhindert das, dass die Türgriffe zufrieren?
Das überlasse ich drüber Intelligenz.
Ich hatte dass die Griffe nicht mehr versenkt wurden, etwas Öl, an den richtigen Stellen, beseitigte das Problem.
Als Laternenparker würde ich mir irgend ein magnetische Schild besorgen, und damit dem Türgriff abdecken, wenn Eisregen vorhergesagt ist.
So wären die Griffe vor Nässe geschützt und würden auch nicht festfrieren.
Blöd wäre es nur, wenn dann das Magnetschild durch den Eispanzer nicht mehr abmachen könnte.
Das mag ja sein, dass es dafür geholfen hat.
Nur bei "eingefrorenen Türgriffen" habe ich ein Bild im Kopf, von Autos mit einer mehr oder weniger dünnen Eisschicht. Da hilft sicher kein Öl in den Gelenken der Griffe ...
Ist vielleicht aber auch ein etwas drastisches Szenario. Aber diese Bilder gab es letzten Winter bei uns recht oft.
Ist das mit den eingefrorenen Türgriffen beim EV6 ein größeres Problem als bei normalen Griffen?