Die kann man schließen? Da habe ich wohl etwas übersehen...
Der EV6 im Winter
-
-
Ohne nachgeschaut zu haben: ganz nach links schieben. Ist ein kleines Piktogramm dass es erklärt, und wenn man durch die Schlitze schaut sieht man auch, dass es zu geht.
-
Die Richtungsschieber ganz zur Seite (zu einer, welche weiß ich aus dem Kopf nicht) schließt die Düsen, man spürt auch eine Raststufe dabei.
-
-
Nö, ich hab auch ein halbes Jahr gebraucht bis ich das gemerkt habe, bin auch eher nicht so der rtfm-Typ
-
Der verrückte Francisco hat Recht. 😅 Ich habe tatsächlich gedacht, die haben die Schieber eingespart. Und für sowas die Bedienungsanleitung studieren fiel mir echt nicht ein. 😇 Dafür geht mir jetzt ein Licht auf, danke dafür! 🎇
-
Kann es sein das er im Stand auch Batterie bzw Reichweite verliert. Da ich aktuell bis 21.30 Uhr arbeite gucke ich ab und zu in die App und da wird es immer etwas weniger von der Reichweite. Ist das normal?
-
Passend zur Temperatur vermutlich
-
Kann es sein das er im Stand auch Batterie bzw Reichweite verliert. Da ich aktuell bis 21.30 Uhr arbeite gucke ich ab und zu in die App und da wird es immer etwas weniger von der Reichweite. Ist das normal?
Du fährst ja offensichtlich ein batteriebetriebenes Fahrzeug – daher ist eine gewisse Selbstentladung des Akkus auch im Stand natürlich normal. Und je öfter Du via App "nachfragst" und damit diverse (vom Akku versorgte) Steuergeräte in Gang setzt, erhöht sich natürlich der Verbrauch. Das ergibt dann am Ende des Tages ein paar Kilometer weniger...
-
Na ja ich hab es 2x gemacht abgefragt in 8 Stunden und da ist mir aufgefallen. Ja warne halt nur 2 Grad. Zieht auch sehr viel Reichweite wenn man das Auto vorheizen 5 Minuten. Aber ja ist normal