Ich frag mich die ganze Zeit was die Ankündigung von Stellantis und die damit einhergehende Diskussion mit dem Thema EV6 im Winter zu tun hat.....
Der EV6 im Winter
-
-
Ich frag mich die ganze Zeit was die Ankündigung von Stellantis und die damit einhergehende Diskussion mit dem Thema EV6 im Winter zu tun hat.....
Nix, aber Umev6 haut öfters mal einen rein um die Diskussion zu bereichern.
-
Für Allergiker gibt es von MANN-Filter eine noch bessere Variante.
MANN-FILTER FP 23 024 Innenraumfilter
Den habe ich noch eingebaut, bis ich einen guten Ersatz finde.
Mag sein das dieser Filter gut für Allergiker ist, den Dieselgestank vom Vorrausfahrenden filtert der aber nicht im geringsten.
Und ja, auch wenn der EV6 nicht in der Liste von MANN steht, passt der perfekt und schlüssig rein.
-
bei uns vorm Haus ist die Straßenbeleuchtung defekt. Ich nutze daher zum rückwärtsfahren die Nebelschlussleuchte. Die sitzt auch schön tief ist hell und leuchtet auf die Fahrban aus.
Die ist auf der gleichen höhe wie die/der Rückfahrlicht/er
-
Wie ein anderer Innenraumfilter bei Beschlagen mit eingeschalteter Umluft helfen soll, ist mir ein Rätsel.
Bei Umluft wird der Filter überhaupt nicht angesteuert, da keine Frischluft reinkommt.
Umluft = umwälzung der Innenraumluft ohne zuführung von Aussenluft
-
Thema "Beschlagen " :
Habe neulich in einem Blättchen einen Tip gelesen : RASIERSCHAUM ......
wollte ich mal in einem Eckchen ausprobieren, hat das schonmal jemand versucht >?
-
Thema "Beschlagen " :
wollte ich mal in einem Eckchen ausprobieren, hat das schonmal jemand versucht >?
Nee, sorry. Irgendwann geht es zu weit.
-
Thema "Beschlagen " :
Probier mal ServFaces Anti Fog, Gyeon Q2 Antifog oder ähnliches.
Das sollte besser helfen als Rasieraschaum.
Gibt mittlerweile einige Mittel dazu auf dem Markt ...
-
Nee klar. Rasierschaum. Wenn einem egal ist, ob man klar durch eine Scheibe sehen kann, sollte man sich was drauf schmieren.
Der beste Tipp: Warme FRISCHLUFT auf so gut geputzte Scheiben wie möglich.
Jeder Partikel an der Scheibe, und sei es euer Atem, hält mehr von der Feuchtigkeit, dem Beschlag, an der Scheibe fest.
-
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie jemand Rasierschaum innen auf die Frontscheibe sprüht und ein Passant vorbeikommt und meint: "Du hast da was falsch verstanden..."