Na super wieder was gelernt, und jetzt noch den originalen Sensornamen, damit das auch Allen einprogrammieren können, bitte
Bei mir sinkt sie übrigens auf 400 bis 800 Watt.
Na super wieder was gelernt, und jetzt noch den originalen Sensornamen, damit das auch Allen einprogrammieren können, bitte
Da ist es dann auch klar, dass es die WP ist. Mit dem PTC kommt man nicht so weit runter.
Ja ich weiß, aber den Sensornamen für den Klimakompressor kenne ich leider immer noch nicht, Bitte Bitte
irgendeinen Wert im CarScanner geben an
Wo findet man diese Anzeige, im CarScanner?
Einfach auf dashboard Nummer 17 gehen (Cabin HVAC temperature). Der Kompressor ist dort in der ersten Zeile in der Mitte.
Hier ein Screenshot aus dem Demomodus (Werte sind also Quatsch):
Danke an Alle die sich um eine Antwort bemüht haben
Aber genau dieser Wert war bei mir beim heizen auf 0 RPM. Bin mir aber jetzt nicht mehr zu 100% sicher, da mein erster Test mit Carscanner schon 3 Wochen her ist.
Das Problem ist, dass keiner außer den Entwicklern so richtig blickt, was die Klimasteuerung wann wirklich tut. Ich habe bei unserem im der Übergangszeit auch schon Kompressordrehzahl gesehen, obwohl er keinen WP-Betrieb kann, gerade geheizt hat und auch AC in der Klimasteuerung aus war.
Es könnte also auch schlicht sein, dass die Steuerung bei dir gerade aus irgendwelchen Gründen entschieden hat, nicht die WP zu nutzen.
Danke für die Info aber 56 Umdrehungen?
Ist aber garantiert nicht mit nem "normalen" Kompressor vergleichbar?