...wobei ich mich so generell schon Frage: Haben die jetzt alle einen an der Waffel??
...meine Wetterapp warnte mich gestern vor einem "Extremen Kälteereignis" - bei Minus 8 Grad - und ein Lokalbahn-Fuzzi hier in der Region gab gestern ein Interview, das der ganze Lokalbahn-Verkehr wegen des Wetters ruht und er noch nie eine solche Wetterlage erlebt hat...
Gut, ich bin jetzt auch ein Sommermensch und bei Temperaturen von unter 20 Grad sinkt meine Laune exponentiell zur Temperatur, aber mal im Ernst: -8 Grad im Winter...10cm Schnee hier bei uns... nein, sowas hatten wir ja noch nie!!!
Das man sowas Mitte Dezember in unseren Gefilden erwarten könnte ist ja auch VÖLLIG abwegig!!
Aber, zum Topic...
Was ich die letzten 2 Tage bemerkt hatte und was mich tierisch nervt sind die Türgriffe.
Vorgestern gingen die Türgriffe beim Losfahren nimmer richtig zu und standen ab weil sich wohl im Hohlraum hinter den Griffen etwas Eis verkrümelt hatte.
Und gestern hatte ich meine kurze vom Kindergarten abgeholt und der Gerät stand so ca. 10 Minuten bei Eisregen aufm Parkplatz... Ich hab die Kiste schier nimmer aufgebracht, weil sich der Eisregen schön über die Tür und die Türgriffe gelegt hat.
Des is doch Mist, sowas!!