Man kann den Sensor dazu animieren einen Wert zu senden. Das funktioniert indem man einen gewissen Druckverlust erzeugt oder eben den Druck erhöht.
Wie hoch diese Differenz sein muss, kann ich nicht sagen.
Man kann den Sensor dazu animieren einen Wert zu senden. Das funktioniert indem man einen gewissen Druckverlust erzeugt oder eben den Druck erhöht.
Wie hoch diese Differenz sein muss, kann ich nicht sagen.
Du fährst einen RWD 58
Nein. Ich schrieb doch grosse Batterie, Wärmepumpe, sonst nix.
Und ja, wir fahren mit 21,5°C
Nein. Ich schrieb doch grosse Batterie, Wärmepumpe, sonst nix.
Und ja, wir fahren mit 21,5°C
Wäre trotzdem hilfreich, wenn Du Dir eine Signatur mit Konfiguration anlegst, dass erspart Dir und uns nachfragen und beantworten
Ganz so schlimm sieht meiner mittlerweile nicht mehr aus, aber da unter der vordere Haube, umgangssprachlich auch Motorhaube genannt, keine fossile Heizungsanlage mit Fortbewegungspotenzial mehr steckt, ist trotzdem immer noch mehr weiß als rot zu sehen. Also der Cw Wert wird sich sicherlich ganz leicht verschlechtert haben.
Morgen geht es in Richtung Norden (535km), mal sehen wie es sich mit dem Verbrauch verhält.
...wobei ich mich so generell schon Frage: Haben die jetzt alle einen an der Waffel??
...meine Wetterapp warnte mich gestern vor einem "Extremen Kälteereignis" - bei Minus 8 Grad - und ein Lokalbahn-Fuzzi hier in der Region gab gestern ein Interview, das der ganze Lokalbahn-Verkehr wegen des Wetters ruht und er noch nie eine solche Wetterlage erlebt hat...
Da fragt man sich ernsthaft, wie die Menschheit bis heute „überlebt“ hat
Wir haben den Winter 2018/19 überlebt - und den 1978 auch...
Aber die Griffe gehen mir auch auf die Eier. Ich such mal nach ner Heizung für Dachrinnen
Ja, an 1978 kann ich mich auch noch erinnern, bis zu den Knien durch den Schnee gestapft und das in Köln!
Wenn wir schon Geschichten erzählen... Hier an der Nordsee hat die Bundeswehr 1978 mit Bergepanzern die Bundesstraßen geräumt. Von Schnee UND liegengebliebenen Fahrzeugen, so erzählen es zumindest meine Eltern. Und raus aus dem Haus ging es aufgrund der Schnee-Verwehungen nur über das Fenster im ersten Stock.
Das ist nicht übertrieben, ich war 1978 dabei. Derart viel Schnee hab ich nie wieder gesehen und auch wir kamen nicht mehr aus der Haustür im Erdgeschoß heraus.
Ein Landwirt mit einem riesigen Traktor hatte dann ein Einsehen und spannte eine Räumschaufel vor das Ungetüm. Mit Schneeketten an den Rädern rasselte das Teil dann durch die kleine Stadt hier... Unvergesslicher Anblick und unvergessliches Geräusch. Dann mit Schlitten und Skiern zum Tante Emma-Laden, die es noch zu Hauf damals gab,
Bis Mai hat der locker 10 Meter hoher Schneehaufen auf dem Großparkplatz eine Straße weiter gehalten.
1999 Bayern Landsberg Lech
Amtliche -30 Grad
2008 Nürnberger Land
Über Nacht 40cm Neuschnee
Und die Busse und Straßenbahn fuhren trotzdem..
Hier an der Nordsee hat die Bundeswehr 1978 mit B
Da gibt es zahlreiche Dokus über YouTube, wie das in West und Ost gewesen ist.
Wie auch 1968 und auch noch andere.
Ich hatte "Glück", ich war im Krankenhaus und konnte mir das Ganze aus dem 4. Stock aus ansehen.
Übrigens wegen eines Blitzknallers, der mir das Gehör geschädigt hatte. Seit dem kommt mir das Zeug nicht mehr ins Haus und ich meide Ansammlungen an Sylvester.
Früher habe ich eine Zeitlang in Winterdienst, mit einem LKW, gearbeitet.
Also oft zu erst am Ort, wenn es Schnee und Eis gab und so manche "Runde" dabei gedreht mit dem LKW aber auch einmal mit einem besetzten Bus. Hui und ab ging es, eine 360° Wende.
Mal so eine Frage wir haben einen RWD GT-Line mit WP und wir haben GJR drauf und wir verbrauchen bei -10 ca 30kwh/100km verbrauchen ist das normal ?