Bisher hat es keine App geschafft, besser zu planen als ich selbst
Ist ja auch nur ein Hilfsmittel und keine Dolmar. Entscheiden muss jeder selbst.
Bisher hat es keine App geschafft, besser zu planen als ich selbst
Ist ja auch nur ein Hilfsmittel und keine Dolmar. Entscheiden muss jeder selbst.
Meldet sich das Navi mit der Bitte, man möge ein neues Zwischenziel eingeben o.ä?
Probiere es doch einfach aus, gibt ein Ziel ein das zu diesen Parametern passt und dann simulierst du es einfach.
Probiere es doch einfach aus, gibt ein Ziel ein das zu diesen Parametern passt und dann simulierst du es einfach.
Wie soll er dass den simulieren?
Ein Ziel eingeben, mit einem Zwischenstopp zum aufladen und dann solange in einer Warteschleife kreisen, bis der Zwischenstopp nicht mehr erreichbar ist?
Wie du siehst, warte ich immer noch
Zwischenstopp nicht mehr erreichbar ist?
Dann wird auch das eigentliche Ziel nicht mehr erreichbar sein, als meldet er sich.
Du kannst es mit Eingaben von beliebigen Zielen provozieren, die hart an der Erreichbarkeit liegen.
Einfach probieren.
Dann wird auch das eigentliche Ziel nicht mehr erreichbar sein, als meldet er sich.
Du kannst es mit Eingaben von beliebigen Zielen provozieren, die hart an der Erreichbarkeit liegen.
Einfach probieren.
Wie denn ohne EV 6???
Wie denn ohne EV 6???
Das wären dann ungelegte Eier.
Das wären dann ungelegte Eier.
Ach so, und das hat mich dann nicht zu interessieren?
Ach so, und das hat mich dann nicht zu interessieren?
Das hat damit nix zu tun, sondern das es reine Theorie wäre
Wie gut/schlecht empfindet ihr denn das Board-Navi? Ist es, abgesehen von der Ladeplanung und AR im HUD, vergleichbar mit beispielsweise Google Maps was Aktualität, Verkehrsdaten und entsprechender Routenplanung angeht?