Der EV6 im Winter

• gelöscht

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

Einmal editiert, zuletzt von Umev6 ()

• Morgen stoße ich dann ebenfalls zu den Ladeneulingen dazu, denn das wird meine erste Fahrt mit „Fremdladen“. Geplant habe ich auf dem Weg nach Hanau in Kirchheim an der EnBW-Säule zu saugen. Als Ziel habe ich es bereits ins Navi eingegeben, mal sehen, ob das dann auch klappt mit der Vorkonditionierung.

Bevor die Frage nach Ionity in Kirchheim kommt… meine Karte ist erst ab 01.01. aktiviert, also teste ich es dort auf der Rückfahrt.

Ich bin mal gespannt, was mich morgen Nachmittag in Kirchheim erwartet. Der Check der letzten Tage suggerierte mir fast ständig belegt Säulen. Und dann mal sehen, wie der Verbrauch wird, es ist ja nicht mehr arg so kalt. Ich werde mal als Novize von der Fahrt berichten.

(D)

Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

• Geplant habe ich auf dem Weg nach Hanau in Kirchheim an der EnBW-Säule zu saugen.

Schau auf jeden Fall, ob du "allein" an einer Säule bist. Sonst wäre im Ergebnis die Hälfte des möglichen als Leistung zur Verfügung. ;)

• ? Ist dein Browser kaputt ?

neee, auf dem Handy bin ich oft schneller als das Gerät und so kommen Tastendrücke zusammen, die nicht gewollt sind und löschen kann man es auch nicht mehr. Steht dann ewig in der "Warteschleife".

Handy ist immer "Mäusekino" und dann kommt oft noch ne Werbung dazwischen. ;( <X :cursing:

• Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass man die versemmelten Posts,bearbeitet mit dem einzigen Text "gelöscht" und der Admin kann ggf. In der Datenbank diese Posts bei gelegentlichen Putzarbeiten löschen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

• Wer ein paar Euro sinvoll investiert bekommt keine Werbung ;)

<X

• Mit welcher App kann man sich denn die Akkutemperatur auch noch so schick im Kia-Display anzeigen lassen?

EV6 AWD in yachtblau, seit 06/22 glücklicher Besitzer