habe in meinem CarScanner-Set immer nur den Coolant 2 im Blick, muss mir mal eines auswählen mit 1 und 2.
Schiebe das Fenster vom CarScanner nach links, dann siehst dieses Bild
habe in meinem CarScanner-Set immer nur den Coolant 2 im Blick, muss mir mal eines auswählen mit 1 und 2.
Danke, probiere ich morgen aus.
...habe gerade ein Video vom EV6 gesehen bei dem die Vorkonditionierung des Akkus bei unter 20% abgeschaltet wird.
Ab ca 15:45min wird das erläutert.
Ich weiß jetzt aber grad nicht ob der EV6 aus dem Video eine WP hat oder nicht...aber das wäre schon heftig und dürfte zumindest im
Winter für Ärger am HPC Lader sorgen...Ab unter 10% fänd ich es vertretbar...
Gruß Joey's
Danke, probiere ich morgen aus.
Geht auch im "trocken", nutze die Demo in der App.
Da kannst du die einzelnen Oberflächen durchsuchen.
Alles anzeigen...habe gerade ein Video vom EV6 gesehen bei dem die Vorkonditionierung des Akkus bei unter 20% abgeschaltet wird.
Ab ca 15:45min wird das erläutert.
Ich weiß jetzt aber grad nicht ob der EV6 aus dem Video eine WP hat oder nicht...aber das wäre schon heftig und dürfte zumindest im
Winter für Ärger am HPC Lader sorgen...Ab unter 10% fänd ich es vertretbar...
Gruß Joey's
Ähm, sorry, aber das ist nicht neu
aber das wäre schon heftig
Stimmt, ist etwas unglücklich aber Stand heute Fakt und erst einmal nicht zu ändern.
Ähm, sorry, aber das ist nicht neu
...ähm...ich habs bis vorhin nicht gewußt...
Gruß Joey's
Stimmt, ist etwas unglücklich aber Stand heute Fakt und erst einmal nicht zu ändern.
...aber Software mäßig wäre es doch kein großes Ding den Wert auf z.B. 10% zu ändern oder?
Gruß Joey's
Wäre es nicht, aber so denken die Ingenieure vermutlich nicht. 😉
...aber Software mäßig wäre es doch kein großes Ding den Wert auf z.B. 10% zu ändern oder?
Gruß Joey's
Die werden schon etwas Sicherheit eingebaut haben, damit man nicht unerwartet liegen bleibt und dann das gemecker groß ist.
Gehe mal davon aus, dass auch viele dabei sind, die keine Ahnung oder Interesse vom ganzen haben.