und da die nicht sehr teuer sind und unter den Ladeboden passen und nicht klappern, seien die jedem rwd Fahrer ans Herz gelegt.
Sicherlich nicht nur denen.
Schick doch mal einen Link zu diesen Textil "Ketten"
und da die nicht sehr teuer sind und unter den Ladeboden passen und nicht klappern, seien die jedem rwd Fahrer ans Herz gelegt.
Sicherlich nicht nur denen.
Schick doch mal einen Link zu diesen Textil "Ketten"
im Allrad bergab eingekuppelt mit der sogenannten "
Ich hatte auch schon das Vergnügen im Schnee.
Ohne Snow Modus schiebt er über die Vorderräder hinaus.
Mit dagegen, kann man wesentlich besser fahren.
Sicherlich nicht nur denen.
Schick doch mal einen Link zu diesen Textil "Ketten"
Das sind diese hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B074P3VW76/ref=pe_2444481_76911039...
Natürlich in der passenden Größe.
Meine haben 140€ gekostet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es gibt bereits ein eigenes Thema "Schneeketten". Da gibt es Links zu versch. Kettenmodellen.
Natürlich
Dankeschön, werde im Winterschlussverkauf darauf achten.
Diesen Winter ist nichts der gleichen geplant.
Interessant wäre ja, ob er es mit AWD ohne Ketten geschafft hätte.
Da kannst du davon ausgehen.
Runter vom Berg ist AWD nicht mehr hilfreich.
Das ist das Problem am Allrad. Du kommst damit problemlos Berge hoch, wo dir dann runter zu richtig Angst wird.
Da kannst du davon ausgehen.
Samstags waren hier echt grantige Verhältnisse. Minus 4 Grad, leichtes Schneegrieseln, teilweise nicht nur glatt sondern wirklich Eisfläche und von der Traktion her muss ich sagen: Ich war dezent beeindruckt!
Beim Beschleunigen wirklich richtig gut, und auch beim Bremsen - für 2 Tonnen Lebendgewicht echt vertretbar.
...das hatte ich bei anderen Autos schon sehr viel schlechter erlebt!
Es gibt bereits ein eigenes Thema "Schneeketten". Da gibt es Links zu versch. Kettenmodellen.
Schneekette war nur ein Nebenthema und ist schon erledigt, schließlich gehört es auch zum Winter
Da kannst du davon ausgehen.
Das ist das Problem am Allrad. Du kommst damit problemlos Berge hoch, wo dir dann runter zu richtig Angst wird.
Darum lässt man auch den Motor bremsen und am besten über alle 4 Räder. Auf 2 Rädern ist er schnell überfordert .
Ich hatte solch einen Fall bereits 2x, inklusive Drehung um die eigene Achse.
Darum lässt man auch den Motor bremsen und am besten über alle 4 Räder.
Ich weiß, ein Quattro macht das recht gut.
Wie macht das der AWD, rekuperiert der im Snow-Modus auf allen Vieren?