Schade, naja, vielleicht tut sich bis nächstes Jahr noch was!
Oder ein anderer Hersteller, Brink ist nicht der einzige.
Schade, naja, vielleicht tut sich bis nächstes Jahr noch was!
Oder ein anderer Hersteller, Brink ist nicht der einzige.
Ich habe mein AHK heute bekommen, von unten kann ich mir das erst ansehen wenn ich mal auf die Bühne komme.
Aber der Schlüssel lässt sich durchaus rausnehmen wenn die AHK abgebaut ist. Nur die kleine Kugel kurz drücken
dann lässt sich der Schlüssel abziehen und damit wandert die bei mir in den Zwischenboden, sofern ich da noch Platz finde
Darf man fragen, was die AHK mit Montage gekostet hat?
1250,-
1250,-
Danke für die Info, den Preis hat mein Händler auch aufgerufen.
Mach bitte mal ein Foto von unten. Ich hatte schon mal ein Foto gesehen, da sah es sehr ranzig ausgesägt aus. Da hätte man ruhig mal eine Abziehklinge am Grat langziehen können.
Meiner will 1370 Euro haben
Meiner will 1370 Euro haben
Der spinnt. Kia schreibt 0,75 Stunden für den Einbau vor. Das Teil selbst liegt bei 500,- plus ca. 200,- für den E-Satz. Alles inkl. MwSt.
Mein Händler wird mir 1100,- abknüpfen. Ein Händler aus Aachen wollte 950,- für AHK inkl. Einbau.
Ich habe jetzt auch schon mehrfach etwas von 900€ gelesen, daher wäre für mich alles bis 1000€ i.O. Alles da drüber ist wohl für die Kaffeekasse oder schlechtem Personal verschuldet
Die AHK kostet Brutto 741,91 der Kabelsatz 203,15 und der Rest war bei mir Einbau. Deckt sich auch mit dem was ich schon mal in der Preisliste gelesen habe.
Bezahle für den Einbau auch 900€. Steht so im Kaufvertrag.