Gibt's das nicht von Kia also Originalteil?
psst.... "günstig" ist eines der Key-Wörter meiner anfrage
Gibt's das nicht von Kia also Originalteil?
psst.... "günstig" ist eines der Key-Wörter meiner anfrage
vielen dank für die konkreten beispiele, aber das ist nicht das was ich suche.... der erste link ist übrigens für das falsche fahrzeug.... EV9
ich suche eher möglichst im sub 100 EUR bereich... hab das auto nur 2 jahre geleast... will da keine so große investition tätigen....
http://www.amazon.de/dobar-62200-Walky-Barrier-Umklappbares/dp/B074...
Wäre aber auch ein Kandidat ... kennt das Ding jemand?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://www.amazon.de/dp/B0CKHMNF8L?pd_rd_i=B0CKHMNF8L&pf_rd_p=...
Ggf auch das?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Den Sinn dieser Dinger hinterfrage ich mal, was soll das denn bringen bei einem Aufprall mit diesen dämlichen Spannelementen? Kann man genausogut weglassen
Naja, mein Vorschlag wird noch an den Kopfstützen fest gemacht. Wenn man jetzt nicht Betonsäcke bis unter die Decke stapelt, passt das doch.
Naja, mein Vorschlag wird noch an den Kopfstützen fest gemacht. Wenn man jetzt nicht Betonsäcke bis unter die Decke stapelt, passt das doch.
Ein ziemlich ähnliches Hundegitter hatten wir mal.
Hat mich nicht sonderlich überzeugt. Befestigung an den Kopstützen war nicht sonderlich stabil.
Damit es nicht klappertw musste man es gegen Dachhimmel und Seite leicht verspannen. Dadurch entstanden Abdrücke.
Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen, wie die stabil die gezeigten Gitter sind, unseres sah auf auf den Produktfotos eigentlich auch stabil aus, war aber letztlich einfach dünner China-Schrott.
Hallo allerseits,
ich bin auf folgende Trenngitter gestoßen, die sehen doch gar nicht so übel aus, oder?
Travall Hundegitter für Kia EV6 (2021 - jetzt)
Klar kann man auch damit bei einem Frontcrash nicht erwarten, dass alles heil bleibt, aber insbesondere das Travall-Gitter erscheint ganz gut durchdacht.
VG, Paul
Das sieht wirklich gut aus.