-
-
Damit wird Kia Charge und Maingau wieder interessant
-
Der größte Knaller ist der aufgerufene Preis im Tarif "S" für AC-Laden.... 61 Cent. Meine Güte...
-
Damit wird Kia Charge und Maingau wieder interessant
Leider nicht, die neuen mobility+- Tarife liegen immer noch unter dem, was KiaCharge ab 01. Dezember aufruft. Zumindest was, DC-Laden betrifft.
Mal sehen, wann Ionity nachzieht.
-
Gibt es evtl. auch Infos was mit den Ladepreisen für ADAC Mitglieder passieren wird? Auf die Schnelle habe ich da nichts zu gefunden...
Viele Grüße
-
Gibt es evtl. auch Infos was mit den Ladepreisen für ADAC Mitglieder passieren wird? Auf die Schnelle habe ich da nichts zu gefunden...
Viele Grüße
Ohne es genau zu wissen:
Vermutlich wird das dann im Tarif M abgebildet - entsprechend der ehemaligen Lösung (Grundgebührwegfall)
Wohlgemerkt: Zum jetzigen Zeitpunkt reine Vermutung meinerseits.
-
Viele Grüße
Der ADAC Tarif entsprach bisher preislich exakt dem „Vorteilstarif für EnBW Bestandskunden“.
Hier https://www.enbw.com/elektromobilitaet/produkte/ladetarife ist relativ weit unten der neue Tarif für EnBW-Bestandskunden aufgeführt. Ich persönlich vermute, dass der adaptiert wird, also 51ct für EnBW Säulen und 60ct für fremde Säulen.
-
Der ADAC Tarif entsprach bisher preislich exakt dem „Vorteilstarif für EnBW Bestandskunden“.
Hier https://www.enbw.com/elektromobilitaet/produkte/ladetarife ist relativ weit unten der neue Tarif für EnBW-Bestandskunden aufgeführt. Ich persönlich vermute, dass der adaptiert wird, also 51ct für EnBW Säulen und 60ct für fremde Säulen.
Ganz sicher nicht. Denn der gilt für EnBW Strom- und/oder Gaskund*in. Davon ist hier nicht die Rede.
Ergänzung: Morgen soll es dazu konkrete Auskünfte geben - wurde im Video von Michael Schmitt berichtet.
-
Die Katze ist aus dem Sack. Floh198: Du hattest Recht.
Hier die neuen Preise:
Und hier der Link zum ADAC:
-
51 / 60 Cent AC-Laden ist eine Ansage mit Ausrufungszeichen. Der neue Preisreigen ist eröffnet.
Ich bin gespannt wie und ob der MItbewerb diese Möglichkeit ausnutzt.