Innenbeleuchtung - Tür öffnen. Innenraumbeleuchtung Kia EV6.
- hknese
- Geschlossen
-
-
...in diesen Momenten frag ich mich wer manchen Leuten morgens die Schuhe zubindet...
Man kann auch bei vergleichsweise banalen Fragen entweder die Finger still halten oder auf die Banalität mit einem Augenzwinkern hinweisen. Kein Grund, hier Schärfe reinzubringen.
-
Nichts mehr zu fragen nützt auch nichts und im Buch schauen ist gar nicht so einfach. Bis jetzt habe ich noch nicht raususgefunden wie man den Kofferraum (hinten) von innen öffnet. Ich steige immer aus, weiß jemand wo innen der Knopf ist bzw. muß man etwas einstellen?
-
EV101
Hat das Thema aus dem Forum EV6 Allgemeine Themen nach EV6 Akku Technik, Elektrik, Batterie und Beleuchtung verschoben. -
EV101
Hat den Titel des Themas von „Hallo zusammen bin neu hier, hab heute meinen EV6 abgeholt. Schon die erste Frage , Innenbeleuchtung geht nicht an wenn die Tür aufgemacht wird.“ zu „Innenbeleuchtung - Tür öffnen. Innenraumbeleuchtung Kia EV6.“ geändert. -
Nichts mehr zu fragen nützt auch nichts und im Buch schauen ist gar nicht so einfach. Bis jetzt habe ich noch nicht raususgefunden wie man den Kofferraum (hinten) von innen öffnet. Ich steige immer aus, weiß jemand wo innen der Knopf ist bzw. muß man etwas einstellen?
Links am Armaturenbrett gibt es einen Knopf, da steht "Hold" drauf. Den solange drücken bis die Klappe aufgeht.
Voraussetzung ist natürlich die elektrische Heckklappe.
-
Den Knopf "Hold" habe zwar gedrückt, aber nicht lang genugt.
-
Kennst Du die Suchfunktion in PDF-Dokumenten? So findet man alles und schnell.
-
Das ist alles zu hoch für mich, die Suchfunktion für PDF-Dokumente finde ich nicht, ich habe noch eine gedruckte Betriebsanleitung.
-
Das ist alles zu hoch für mich, die Suchfunktion für PDF-Dokumente finde ich nicht, ich habe noch eine gedruckte Betriebsanleitung.
Schau mal, ob du den Knopf findest:
pasted-from-clipboard.pngAndrei, du karikierst den Grundgedanken des Forums mit deinem "hilfreichen" Post. Und übrigens, bei mir funktioniert die Suchfunktion in dem PDF nicht ...
-
Der Trick ist den Kopf so lange zu halten bis der Kofferraum aufgeht. Bei den Knöpfen hinten kann ich gleich wieder weg.
-
Der Trick ist den Kopf so lange zu halten bis der Kofferraum aufgeht. Bei den Knöpfen hinten kann ich gleich wieder weg.
stimmt da war ich auch zu ungeduldig, hab's durch probieren herausgefunden.
Viele elektronische Geräte kann man ja auch laut Anleitung durch 3-5 Sekunde Einschalter drücken neu starten.
Mein Rekord Gerät interessiert das aber nicht, da müssen es mind 20 Sekunden sein (hab's nachgemessen)
Was anderes: Bei mir funktioniert die automatische Öffnung eher weniger denn immer.
Der Schlüssel nicht das Problem, ist beim Ersatzschlüssel genauso.
Ist dem Gefühl nach erst seit ich alle Updates habe, davor ging es immer wenn man den Abstand gehalten und etwas Geduld hatte.