die Packung vom normale Ladekabel sieht ählich aus... )
Mußt du mir so einen Schrecken verpassen?
Bin gleich nochmal an meine Packung gerannt.
die Packung vom normale Ladekabel sieht ählich aus... )
Mußt du mir so einen Schrecken verpassen?
Bin gleich nochmal an meine Packung gerannt.
Sorry...
ab 07:30 Uhr In den ersten drei Lidl --> ausverkauft. Hatten teilweise aber auch nur 3 oder weniger bekommen. Im vierten Lidl den letzten bekommen - es war kurz nach 08:00 Uhr
Habe noch eines übrig. Meine Freundin hatte auch eins gekauft. Gebe ich gerne ab bevor ich es zurückbringe Falls jemand interesse hat Kaufpreis + Fracht DHL 6,90
Handelt sich um die mobile Ladestation....
Joo, Herstellungsdatum auch 35/2022. Frage: Lag bei euch auch nur das nackte Ladegerät mit Kabel und die BDA im Karton, alles ohne weitere Verpackung? Ich wundere mich nur, weil auch der eigentliche Karton nicht verschlossen war. Aber wenn's funktionert und alles drin ist, ist es ja okay.
Joo, Herstellungsdatum auch 35/2022. Frage: Lag bei euch auch nur das nackte Ladegerät mit Kabel und die BDA im Karton, alles ohne weitere Verpackung? Ich wundere mich nur, weil auch der eigentliche Karton nicht verschlossen war. Aber wenn's funktionert und alles drin ist, ist es ja okay.
Ja, nacktes Gerät mit Bedienungsanleitung. Bei mir waren zwei Tesastreifen dran, da etwas vom "Verschlußmechanismus" fehlte.
ja nur kabel und Bda im Karton
Hab auch eine bekommen. In Ganz Krefeld gab es exakt 2 Stück.
Um Umland sah es ähnlich aus, mein Bruder hatte auch Glück im Nachbarort.
Werde es am Wochenende mal testen...