Die Vibrationen von den Reifen (110-120 km/h) gingen bei den meisten so weg:
- Auf ca. 3 Bar aufpumpen
- ca. 1000 km fahren
Dann gehen die Standplatten nach dem monatelangen Seetransport weg.
Die Vibrationen von den Reifen (110-120 km/h) gingen bei den meisten so weg:
- Auf ca. 3 Bar aufpumpen
- ca. 1000 km fahren
Dann gehen die Standplatten nach dem monatelangen Seetransport weg.
Sind hier alle zufrieden mit den Sitzen ?
Ich antworte darauf mal nur für mich
Ich bin über 30 Jahre lang MB E und C Klasse gewöhnt, für mein Gefühl sind die Sitze hervorragend.
Die Vibrationen von den Reifen (110-120 km/h) gingen bei den meisten so weg:
- Auf ca. 3 Bar aufpumpen
- ca. 1000 km fahren
Dann gehen die Standplatten nach dem monatelangen Seetransport weg.
Hab ich probiert, mittlerweile 3000 km drauf und wieder normalen Luftdruck -- wackelt
Am Freitag kommen die Winterreifen drauf , mal sehen ob es dann weg ist.
Die Standplatten von meinem waren damals nach der etwa 70-kilometrigen Heimfahrt nach der Abholung schon so gut wie verschwunden, aber wer weiß schon wie hartnäckig manches Auto festgezurrt wurde?
Vermutlich auch Temperaturabhängig. (Sowohl Stand als auch Fahrt)
Ich bin mit den Sitzen auch zufriedener als ich gedacht hätte. Wackeln tun sie nicht nach 46.000km. Auch der Kunstlederbezug ist noch völlig intakt und nicht unangenehm im Sommer, wegen der Belüftung. Vom Halt her sind die Sportsitze im E46 bislang unerreicht.
Mein HUD war mit der alten Fernsichtbrille scharf bzw. ist es noch. Nun mit der Gleitsichtbrille sehe ich alles nah und fern sehr scharf - außer dem HUD. Weiß der Geier, wie das geht. Mich stört es allerdings nicht so wahnsinnig, erkennen kann ich es ja.
Ich hatte auch zwei nervige Wackelsitze.
Nach Reklamation im AH (München Süd-Ost) wurden neue Schrauben mit Unterlegscheiben (nach KTi) verbaut.
Das Wackeln ist jetzt nur noch minimalst.
War bei mir auch so für ca. 4 Monate, dann fing das wackeln wieder an. Darauf wurde jetzt das Sitzgestell getauscht.