Diese Woche in der Werkstatt gewesen, da auch bei mir der Fahrersitz wippte.
Ergebnis: es wurde eine neue Sitzstruktur bestellt, obwohl das Fahrzeug nicht zur Charge mit der Kundendienst-Maßnahme gehört.
Mal sehen, wie lange es dauert.
Diese Woche in der Werkstatt gewesen, da auch bei mir der Fahrersitz wippte.
Ergebnis: es wurde eine neue Sitzstruktur bestellt, obwohl das Fahrzeug nicht zur Charge mit der Kundendienst-Maßnahme gehört.
Mal sehen, wie lange es dauert.
Mein Fahrersitz fängt nun auch zu kippeln, sind auch die Relaxsitze. Muss ich wohl zum Händler und das reklamieren, sowie ich das hier lese und auch in FB ist dies ja ein bekanntes Problem bei Kia und Hyndai.
Mein Fahrersitz fängt nun auch zu kippeln, sind auch die Relaxsitze. Muss ich wohl zum Händler und das reklamieren, sowie ich das hier lese und auch in FB ist dies ja ein bekanntes Problem bei Kia und Hyndai.
Wir bekommen neue Sitzgestelle. Die hatten jetzt mehrere Monate Lieferzeit und werden Ende November eingebaut. Hoffe damit ist es dann erledigt.
Nein, meines wurde schon getauscht und es fängt wieder, an sind vielleicht nicht für uns 75 Kg Leute ausgelegt
Bei Hyundai gab es dann meine ich veränderte / vestärkte Schrauben.
Das war einer der wenigen Mängel die ich nicht hatte
Nein, meines wurde schon getauscht und es fängt wieder, an sind vielleicht nicht für uns 75 Kg Leute ausgelegt
OMG, dann müßte das bei mir ja mindestens doppelt so schnell auftreten. Hoffentlich sind die GT-Sitze da nicht so anfällig.
Kleine Rückmeldung: Bei mir wurde inzwischen das Sitzgestell ausgetauscht. 1000km später noch keine Anzeichen, dass da irgendwas wackeln würde