Die Frage ist dann nur was mit Ionity passiert denn der läuft bis 12/23🤔
Da das Ionity Paket auch als add on zum Easy (0€ Grundgebühr) gebucht werden kann, hoffe ich mal, dass alles so weiterläuft.
Die Frage ist dann nur was mit Ionity passiert denn der läuft bis 12/23🤔
Da das Ionity Paket auch als add on zum Easy (0€ Grundgebühr) gebucht werden kann, hoffe ich mal, dass alles so weiterläuft.
die ihr Fahrzeug vor dem 31.12.2022 bestellt und sich bis zum 31.03.2023 bei Kia Charge registriert haben.
Guter Hinweis, dann werde ich mich wohl noch bei Kia Charge registrieren müssen auch wenn mein Fahrzeug erst später kommt... Die Pakete kann man ja auch anschließend noch buchen wenn das Fahrzeug dann da ist oder?
jein, ich meine mich zu errinnern, bevor irgendwas geht muss man eine FIN eingeben, um nachzuweisen, dass man einen KIA fährt
So habe ich es auch verstanden. Der Ionity-Part läuft automatisch nach 12 Monaten aus, aber der Kia-Advanced-Tarif der auch 12 Monate kostenlos ist, läuft im Abo in DE danach dann weiter mit 4,99 Euro / Monat, sofern man ihn nicht aktiv kündigt.
Genau darum geht es in dem YT-Video und darauf wollte ich hinweisen.
Die Pakete kann man ja auch anschließend noch buchen wenn das Fahrzeug dann da ist oder?
Ich glaube, dass man den Start des Vertrags in die Zukunft legen kann, weiß aber nicht mehr, wieviele Tage/Wochen da möglich waren.
Ansonsten ist der Begriff "registrieren" echt ein wenig schwammig. Ich würde wahrscheinlich bei Kia Charge mal anfragen, vielleicht verlängern sie die Frist ja sowieso noch...
Ähm...was ist der Unterschied zwischen "KIA EV6 Neufahrzeugkunden" und "KIA EV 6 Pre-Reservation Neufahrzeugkunden"? Beide müssen bis 31.12.2022 bestellt haben, aber für letztere gilt die Frist bis 31.12.2023, also 9 Monate länger
Der Advanced-Tarif ist bei Vorreservierung 24 Monate kostenlos.
Und Vorreservierung bedeutet dann vor dem 03.05.21?
Ich bekam am 1. Mai 2021 von KIA eine Mail, wonach die Vorreservierungsphase abgeschlossen sei.
Ähm...was ist der Unterschied zwischen "KIA EV6 Neufahrzeugkunden" und "KIA EV 6 Pre-Reservation Neufahrzeugkunden"? Beide müssen bis 31.12.2022 bestellt haben, aber für letztere gilt die Frist bis 31.12.2023, also 9 Monate länger
Neufahrzeug Kunde ist jeder der ein Neufahrzeug bestellt.
Pre-Reservation Kunde sind diejenigen, die sich langfristig vorher für z.B. den GT Newsletter reserviert haben und dann vor Bestellbeginn schon gesagt haben ich will so ein Auto, diese Kunden haben eine Nummer bekommen die bei Bestellung mit übermittelt wird an Kia für extras wie mehr Ionity laden, eventuell sogar Priorisierung in der Produktionsplanung. Wer weiß das schon. Und ich meine auch die Einladung nach Frankfurt zu der Info Veranstaltung mit GT mitfahren war da zum Beispiel dabei. Mein Händler war da angeschrieben worden und konnte einen Kunden benennen der eingeladen werden sollte von Kia. @EW B war glaub ich einer der Glücklichen?