Kann man Mercedes Me auch als Kia-Kunde nutzen?
Nein. Habe es gerade noch mal nachgelesen, es gilt nach wie vor nur für Mercedes-Fahrzeuge und kann nicht von Fremdfabrikaten genutzt werden.
Kann man Mercedes Me auch als Kia-Kunde nutzen?
Nein. Habe es gerade noch mal nachgelesen, es gilt nach wie vor nur für Mercedes-Fahrzeuge und kann nicht von Fremdfabrikaten genutzt werden.
Das ist sehr schade. Aber danke fürs nachlesen!
IONITY-Preise steigen für Mercedes-Fahrer um 57 Prozent | Elektroauto-News.net
Bald vorbei mit günstigem Ionity laden? - Frage ist, sollte es zu einer Erhöhung kommen betrifft das auch das "gratis Jahr"? Ich vermute schon.
Naja immerhin wirds dann wieder etwas leerer an den Ionityladern.
Die Strompreise versalzen nicht nur den Mercedes Piloten die Suppe.
Einen Stromer zu fahren ist zwar immer noch günstiger als der Verbrenner aber: das (neue!) Elektroauto will auch erstmal erworben werden.
Noch gibts wenig gebrauchte- und das Ende des BAFA Karussells ist ebenso eingeleitet.
Ove Kröger hat gestern in einem Video klare Position bezogen:
Die Gewinne aufgrund des Karussells sind vorbei - zukünftig sind Verluste angesagt.
Ove Kröger hat gestern in einem Video klare Position bezogen:
Die Gewinne aufgrund des Karussells sind vorbei - zukünftig sind Verluste angesagt.
Und darin sehe ich kein Problem.
Und darin sehe ich kein Problem.
Ich auch nicht. Ich habe meinen EV6 noch GUT verkaufen können.
Wird glaube ich mal Zeit, dass ich mein Vergleichs-Excel-Sheet mit Strompreisen über 50c/kWh aktualisiere.
😍 würde ich mir dann gern einmal anschauen.
Keine Chance... das ist das reine Chaos. Dagegen sind die Bestell Grafiken hohe Kunst
😍 würde ich mir dann gern einmal anschauen.
Da wäre auch gerne dabei 😊
Zitat von MVV eMotionwir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass wir zum 07.02.2023 die Ladepreise für eMotion-Kunden an MVV-Ladesäulen für AC-Ladevorgänge auf 55 ct. / kWh (inkl. 19% Mehrwertsteuer in Höhe von 8,8 ct. / kWh) und für DC-Ladevorgänge auf 65 ct. / kWh (inkl. 19% Mehrwertsteuer in Höhe von 10,4 ct. / kWh) anheben.
Roaming scheint zu bleiben?
Zitat von Maingau
vermisst Du unsere vergünstigten Konditionen aus 2022? Du kannst weiterhin für 39 ct/kWh (AC-Säulen) oder 49 ct/kWh (DC-Säulen) laden. Dafür musst Du einfach bis zum 31. März einen weiteren Vertrag bei der MAINGAU Energie abschließen
einfach Stromvertrag mit Maingau für zu Hause abschliessen ... ääääh danke nein. 51,56c/kwh zu Hause ist zu dolle.
Die Mail habe ich auch bekommen
Ich war da neun Jahre Stromkunde bis die meinten den Preis verdoppeln zu müssen, auf meine Mail mit der Nachfrage, ob das deren Ernst ist weil ich als Neukunde bei einem anderen Anbieter 20 Cent weniger zahlen muss kam nicht einmal eine Antwort.