Neuste Update ist eingespielt und seit dem 12.12. kam während der Fahrt nach ca. 1-2 km das Popupfenster mit den neuen Nutzungbedingungen, die gelesen & bestätigt werden wollen.
Tag:
- [Ja] angeklickt -> Meldung a'la "Während der Fahrt nicht möglich, auf P(arken) stellen.". Nach der Fahrt habe ich nicht mehr daran gedacht um mal im SetupMenü/Allgemein nachzusehen.
- Meldung einfach im Disaplay stehen gelassen um nach der Fahrt zu klicken. Beim rückwärts Einparken hat das Kamerabild die Meldung "weggek(l)ickt"
- same procedure, aber vorwärts eingeparkt, (P) und [Ja] gedrückt und viel gescrollt/fotografiert(Seite 1 mit >60Fotos)/bestätigt.
Ein Nachrichtenspeicher, der vor/nach der Fahrt abgerufen werden kann wäre sinnvoller.
Hier mal eines der vielen Fotos, welches ich ganz interessant fand, bez.
- meiner defekten 12VBat und ggf. (zukünftig?) detailreichere (Kunden)Information wenn mal wieder was nicht funktioniert.
- ob die Informationen zu meinem Fahrverhalten nur mir oder auch der Rennleitung angezeigt werden.
Das vollständiges Dokument findet man in der Kia-Connect-App unter ...Mehr/Rechtliche Texte/...