Hallo Onkelhonk,
dann dürfte der genannte Preis auch angemessen sein. Wie warst du mit der Beschichtung zufrieden und wie lange hat die gehalten?
Hallo Onkelhonk,
dann dürfte der genannte Preis auch angemessen sein. Wie warst du mit der Beschichtung zufrieden und wie lange hat die gehalten?
Hallo MaGo,
ich bezahle das Gleiche für ein Superprodukt und Garantie, dass die Beschichtung 5 Jahre hält. Wenn es gut ausgeführt wird, ist der Preis angemessen.
Ich werde das dann wohl machen. Danke für die Antwort.
Hallo Onkelhonk,
Die Beschichtung ist jetzt gut ein Jahr alt und funktioniert noch tadellos. Beim EV6 tendiere ich aktuell zu einer Vollfolierung.
Wie merkt man eigentlich, dass die Keramikbeschichtung nicht mehr hält/gut ist/neu gemacht werden muss? Kenne mich null aus, aber ich ziehe es allenfalls in Erwägung meinen EV6 versiegeln zu lassen.
Das Abperlverhalten wird schlechter. Wenn das durch gründliches Waschen nicht besser wird, muss die Beschichtung aufgefrischt werden.
Kann man nicht einfach dem Originallack vertrauen?
Es gibt ja auch sehr gute Polituren!
Hi
Da ich auf meinen GT noch ein Weilchen warten muss,kann ich mir punkto Lackschutz noch einige Gedanken machen....
Ich bin jetzt soweit, dass ich meinem Schatz eine "Selbstheilende Lackschutzfolie" gönnen werde!
Werde mir dann noch überlegen, ob darauf eine Keramikversiegelung sinnvoll ist oder nicht?!
Die Folie kommt auf jeden Fall drauf.
Theorätisch wäre auch wieder die Mattlackierung wieder im Spiel, da ja die Folie den Lack super schützt...mal schauen...
Was meint ihr...?
LG Helmut
Nachtrag zur Lackschutzfolie....
Habe gerade bei einem Folierer wegen eine Vollfolierung angefragt.
Billig ist anders aber wenns hilft...
4800.- inkl.Mehrwertsteuer
Laut seiner Aussage ist der hohe Preis durch die teure Folie bedingt.
Alles anzeigenNachtrag zur Lackschutzfolie....
Habe gerade bei einem Folierer wegen eine Vollfolierung angefragt.
Billig ist anders aber wenns hilft...
4800.- inkl.Mehrwertsteuer
Laut seiner Aussage ist der hohe Preis durch die teure Folie bedingt.
Das geht ja noch… Die wollten hier für eine Mattfolie (ich wollte ja Mattgrau kaufen) rund 6500 haben. Da ich den Laden nicht kaufen wollte, Auto weiß und nur die Front bekommt Steinschlagfolie (800 €).
Habe den Neuen abgeholt, Beschichtung sieht Top aus, aber was will man sonst von einem Neuwagen erwarten. Erst nach einigen Wochen wird man genaueres sagen können.
Walter