Bin was für meinen am vorbereiten 20230115_153147.jpg
Hey genauso hätte ich mir das bei meinem auch vorgestellt.
Kannst du das genauer beschreiben welches Material das ist und evtl. noch bessere Fotos.
Verkaufst du das auch? Hätte Interesse.
Bin was für meinen am vorbereiten 20230115_153147.jpg
Hey genauso hätte ich mir das bei meinem auch vorgestellt.
Kannst du das genauer beschreiben welches Material das ist und evtl. noch bessere Fotos.
Verkaufst du das auch? Hätte Interesse.
Das wahr ein original neues Gt Typenschild erst neon gelb lackiert gt Aufkleber drauf und dann schwarz drüber lackiert Aufkleber runter und dann noch Klarlack drüber
Ah ok, was hast du für Farben genommen, ist halt die Frage ob das auch Waschanlagen fest ist auf Dauer?
ds kann ich erst testen wenn Auto da ist farben sind normale lacke
Wäre mir zu grell...
Ich nehme das vom Proceed...
....und ist deutlich billiger
Ich habe mein Auto jetzt auch versiegeln lassen. Was soll ich sagen, es war fast wie eine zweite Auslieferung - eigentlich sogar noch schöner inszeniert.
Wenn sich jemand im Rhein Neckar Gebiet mit dem Gedanken trägt, ich kann die Firma tatsächlich nur empfehlen.
6cd82dae-caa6-4422-9898-0fb07790560d.jpgIMG_2637.jpgIMG_2643.jpgIMG_2644.jpg
Habe im Oktober 21 meinen EV6 versiegeln lassen. War heute bei der Wäsche, ich bereue nach 2 Wintern + 1 Sommer keinen Cent für die Investition! Nach 2 Wintern nicht ein Steinschlag sichtbar, keinen festklebenden Schmutz, auch nicht auf den Felgen, selbst die sind wie neu, ohne Bremsstaub usw. Nur empfehlenswert, auch wenn es extra kostet.
Alles anzeigenIch habe mein Auto jetzt auch versiegeln lassen. Was soll ich sagen, es war fast wie eine zweite Auslieferung - eigentlich sogar noch schöner inszeniert.
Wenn sich jemand im Rhein Neckar Gebiet mit dem Gedanken trägt, ich kann die Firma tatsächlich nur empfehlen.
https://www.instagram.com/reel…onn0/?igshid=MDJmNzVkMjY=
6cd82dae-caa6-4422-9898-0fb07790560d.jpgIMG_2637.jpgIMG_2643.jpgIMG_2644.jpg
Da ich hoffentlich auch irgendwann (Ende des Jahres) einen EV6 GT in moonscape matt mein eigen nennen kann, mal interessehalber gefragt:
Was hast du für die Versiegelung bezahlt?
Was hast du für die Versiegelung bezahlt?
Inklusive (dringend notwendiger) Handwäsche und Polieren der Klavierlack-Außenteile davor knapp über elfhundert.
Inklusive (dringend notwendiger) Handwäsche und Polieren der Klavierlack-Außenteile davor knapp über elfhundert.
Interessehalber...welches Produkt wurde verwendet?