Rücksitze hochklappen zur Reinigung

• Der Hund hat sich auf die (wasserdichte) Decke übergeben. Die hat aber Aussparungen für den Gurt, damit der Hund auch gesichert ist.

Die Soße ist jetzt durch die Aussparungen runtergelaufen... kann man die Sitzfläche hinten aufklappen irgendwie?

Nov 2021: 77kWh, Wärmepumpe, Stahlgrau

Jun 2024: 77kWh, Wärmepumpe, P1, P3 und Anhängerkupplung, Gravityblau

• Das Sitzpolster unten ist (zumindest bei der GT-Line) nur gesteckt, vorne nach oben ziehen, hinten links und rechts hängt das dann in Ösen.

pasted-from-clipboard.png

Unten hängen dann noch 2 Kabel dran, die kann man an den Steckverbindern lösen und dann das Polster herausnehmen. Die Rückenlehne ist mit einem Gestell am Boden verschraubt.

e-Niro Vision 64kWh P3 MY2020 3-Phasen-Lader weiss, gebaut 17.01.2020; PV 7,03kWp + 2*openWB

EV6 LR RWD GT-Line runway red P5 P6 WP

• hinten links und rechts hängt das dann in Ösen.

Vorne kriege ich die Sitzbank lose, hinten möchte ich erstmal nicht zusehr ziehen. Gibt's nen Trick zum Lösen der Ösen, bzw. weisst du wo diese genau liegen?

woher ist eigtl der Screenshot?

Nov 2021: 77kWh, Wärmepumpe, Stahlgrau

Jun 2024: 77kWh, Wärmepumpe, P1, P3 und Anhängerkupplung, Gravityblau

• An beiden Seiten sitzen Bügel die eingeklingt werden:

IMG_20221220_114123_resized_20221220_114627985.jpg

Vorne die Sitzbank anheben, dann wenn ich mich recht erinnere nach hinten unten drücken, dann kann man die rausheben. Beim ersten Mal hatte ich mich auch nicht wirklich getraut...

Das Bild kam von der Kia Global Service Way, da kann man kostenpflichtig Infos zum Auto sowie Anleitungen einsehen, siehe z.B. Post hier von Mauindamau.

e-Niro Vision 64kWh P3 MY2020 3-Phasen-Lader weiss, gebaut 17.01.2020; PV 7,03kWp + 2*openWB

EV6 LR RWD GT-Line runway red P5 P6 WP