Danke aber die e Sätze sind wohl bei beiden angebotenen AHK identisch und fahrzeugspezifisch.
Welche AHK von AHK Preisbrecher?
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Hallo Zusammen,
ich brauche auch eine AHK und checke es vermutlich immer noch nicht ganz...
Also ich habe von euch gelernt,dass GWD am besten ist, u.a. weil horizontal abnehmbar. GDW erkennt man an den 115kg Stützlast. Alles klar soweit.
Auf der Übetsichtsseite beim Presibrecher , die oben verlinkt ist, gibt es zwei horizontal abnehmbare AHKs. Eine für 342,12 und eine für 360,13. Beide haben 115kg Stützlast.
Der Mechanismus gefällt mi bei der teureren aber besser. Ist das dann GWD und brauchbar in der Handhabung?
Ach ja, und ist der E-Satz dann ohne so alberne Stromdiebe?
Viele Grüße allerseits!
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Ich nochmal,
da ich die Verwirrung meinerseits teilweise aufklären konnte, hier mein Stand: GDW sollte vertikal abnehmbar sein und Typ ...T60 sein. Daher wäre der Liebling der Merheit dieser, oder:
Anhängerkupplung Kia EV6 Elektro AHK V- abnehmbar 1152490 Elektrosatz nachrüsten Montage
Leider finde ich beim Preisbrecher keine Herstellerinfos zu Kupplung oder zum E-Satz. Weiß jemand, ob das die GWD mit einem vernüftigen E-Satz ist?
Viele Grüße allerseits!
Leaf
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Ich nochmal,
da ich die Verwirrung meinerseits teilweise aufklären konnte, hier mein Stand: GDW sollte vertikal abnehmbar sein und Typ ...T60 sein. Daher wäre der Liebling der Merheit dieser, oder:
https://www.ahk-preisbrecher.d…-V-abnehmbar::164962.html
Leider finde ich beim Preisbrecher keine Herstellerinfos zu Kupplung oder zum E-Satz. Weiß jemand, ob das die GWD mit einem vernüftigen E-Satz ist?
Viele Grüße allerseits!
Leaf
Die von Westfalia ist auch vertikal abnehmbar....
Und noch einen kleiner Tipp,: Mein Händler sagte mir, dass es verschiedene Versionen für den EV6 gibt, da der GT, der Gt-Line und die Standardausführung verschiedene Längen brauchen würden......
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Die von Westfalia ist auch vertikal abnehmbar....
Und noch einen kleiner Tipp,: Mein Händler sagte mir, dass es verschiedene Versionen für den EV6 gibt, da der GT, der Gt-Line und die Standardausführung verschiedene Längen brauchen würden......
Danke. Ja genau, aber die Westfalia hat nicht die 115kg Stützlast, so wie ich es verstanden habe. Die länge sollte passen, da ich mich ja in der richtigen Rubrik beim Preisbrecher bewege.
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Ich nochmal,
da ich die Verwirrung meinerseits teilweise aufklären konnte, hier mein Stand: GDW sollte vertikal abnehmbar sein und Typ ...T60 sein. Daher wäre der Liebling der Merheit dieser, oder:
https://www.ahk-preisbrecher.d…-V-abnehmbar::164962.html
Leider finde ich beim Preisbrecher keine Herstellerinfos zu Kupplung oder zum E-Satz. Weiß jemand, ob das die GWD mit einem vernüftigen E-Satz ist?
Viele Grüße allerseits!
Leaf
Du kannst die GDW AHK mit dem Brink E-Satz von mir für 400,- haben. Alles nagelneu.
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Ist die Stützlast nicht volkommen egal, wenn im Coc Papier lediglich eine von 100kg steht?
Ich meine am Ende ist es die Karosserie, welche alles trägt und wenn diese nicht ausreichend versteift ist, dann nützt mir auch eine AHK mit einer Stützlast von einer Tonne nichts...
Ich hole meinen GT am Dienstag mit originaler AHK, welche Montag montiert wird ab. Wenn ihr Fragen habt, welche ihr von der Kia Werkstatt beantwortet haben wollt, dann gerne her damit.
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Vollkommen egal ist sie nicht, es darf halt nur der niedrigere Wert genommen werden.
Wenn die AHK ein Stützlast von 120 Kg hat, darf ich dennoch nicht mehr als 100 kg Stützlast haben.
Und wenn die AHK nur 75 Kg hat, darf ich nicht 100 kg haben, obwohl der Wert in der Zulassung steht.......
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Vollkommen egal ist sie nicht, es darf halt nur der niedrigere Wert genommen werden.
Wenn die AHK ein Stützlast von 120 Kg hat, darf ich dennoch nicht mehr als 100 kg Stützlast haben.
Und wenn die AHK nur 75 Kg hat, darf ich nicht 100 kg haben, obwohl der Wert in der Zulassung steht.......
Sorry habe mich da falsch ausgedrückt. Ich meinte es im Bezug auf eine höhere. Mir ist bewusst, dass nach unten die AHK das Maß vorgibt.