Was unternehmt ihr in Punkto Korrosionsschutz, reicht das aus was KIA liefert oder sollte / muß man mehr tun ?
Korrosionsschutz
-
-
Wir fahren seit 2015 KIA und da hat bisher keiner irgendwo Korrosionsprobleme...
Ein Kollege fährt sogar noch länger seinen cee'd und hat auch nichts zu beanstanden
-
Ich habe einen Unterbodenschutz machen lassen.
Die ausführende Firma meinte nachher:
"Dass hat sicher nicht geschadet, da waren viele Stellen ohne Konservierung. Aber das ist bei jedem Hersteller mittlerweile so"
-
Ich habe einen Unterbodenschutz machen lassen.
"Dass hat sicher nicht geschadet, da waren viele Stellen ohne Konservierung. Aber das ist bei jedem Hersteller mittlerweile so"
Danke, sowas habe ich auch schon gehört, mein weiterer Audi ist 26 Jahre alt und hat noch keinen Rost, also werde ich auch mal bei KIA anfragen
-
"Dass hat sicher nicht geschadet, da waren viele Stellen ohne Konservierung. Aber das ist bei jedem Hersteller mittlerweile so"Was sollen die auch anderes sagen wenn sie sich nicht selbst das Geschäft abschneiden wollen
-
Was die meisten nicht wissen: durch den nicht autorisierten nachträglichen Korrosionsschutz verliert man die Garantie. Mindeste die Durchrostunggarantie.
-
Was die meisten nicht wissen: durch den nicht autorisierten nachträglichen Korrosionsschutz verliert man die Garantie. Mindeste die Durchrostunggarantie.
Das ist bei anderen Herstellern ähnlich - also nach spätestens 10 Jahren den EV verkaufen ....
-
Das ist bei anderen Herstellern ähnlich - also nach spätestens 10 Jahren den EV verkaufen ....
Wegen Rost? Quatsch, der Rost ist für die Verbrenner genauso relevant und den haben die Hersteller einigermaßen im Griff.
-
Ich schrieb das nicht unbegründet, im Bekanntenkreis gibt es einen RIO der im 8.Jahr heftig "rostet", dazu hieß es, KIA hätte nicht den besten Korrosionsschutz ( ja, wie Mercedes, Mazda u.a. auch ...)