Türgriff Kia EV6 - Umrüstkit Türgriffe
-
-
Aktuell suche ich nach einem akkubetriebenen Haarföhn für genau solche Fälle
Warum Akku?
V2L oder 230v Innenraumsteckdose hinten unter der Rückbank
-
-
Fenster mit Autoschlüssel öffnen, Hebel für Türöffnung von innen betätigen?
-
Da ist es einfacher den/ie Griff/e zu enteisen als bei mj22 2 bzw bei mj23 4 Scheiben.
-
Amtrack bringt dir nix, wenn du keine Tür oder Klappe auf bekommst weil zu gefroren...
Es ging doch darum, dass du die Griffe nicht mehr zurück bekommst (siehe Post von @cchb)...im Auto ist er ja offensichtlich.
Wie du einen Akku Haarföhn (wie viel Watt soll der haben? ) in deine Jackentasche bringst musst du mir dann noch zeigen - denn der darf dieser Logik folgend ja auch nicht im Auto sein.
Heckklappe geht eigentlich immer auf, sofern man die Dichtungen vorm Winter mit Gummipflege behandelt hat.
Fenster können immer mal wieder Probleme machen, Türen eher weniger (dito Gummipflege) aber dafür eben diese unglaublich unpraktischen Griffe vom EV6... -
Heckklappe geht eigentlich immer auf, sofern man die Dichtungen vorm Winter mit Gummipflege behandelt hat.
Nicht immer... Gestern ließ der Eispanzer auf dem Dach die Klappe nicht noch oben gehen. Den nach dem Regen vereisten Schnee zu entfernen war nicht so einfach.
-
Bei mir ging die Tür vom Rücksitz von aussen auf aber nicht mehr von Innen das Auto war aus.Ich musste von hinten zwischen den Vordersitzen heraus klettern,natürlich Schuhe aus.Die andere Hintertür ging auch
nicht auf.Ich hätte auch lieber normale Türgriffe,denn in den Griffmulden war noch ein Hauch von Eis,obwohl ich versucht habe die Griffmulden mit einem Lappen trocken zu legen.Der EV6 ist nicht ganz
Wintertauglich besonderst bei Eisregen.
-
Und Du bist sicher das die Kindersicherung aus war
-
Vor dem weg gehen, durchsichtige folie aufkleben.
Ist das gut für die motoren buw mechanik? 🤷🏻♂️