Also wieder rundum "Abschmieren" wie damals beim FORD T......es ist 2024 🤔
Türgriff Kia EV6 - Umrüstkit Türgriffe
-
-
M.E. sind die Griffe eine Fehlkonstruktion für unsere Verhältnisse. Das Wasser läuft bauartbedingt in die Griffmulden und bei Frost gefriert das Ganze dann. Leider hatte ich auch das Problem mit ausgeklappten Türgriffen fahren zu müssen, da die Türgriffe beim Losdahren nicht automatisch einklappten.
-
Die Griffmulden haben doch Abläufe oder?
-
Interessanterweise ist der ev6 der einzige Kia der solche Sch****Griffe hat
-
Interessanterweise ist der ev6 der einzige Kia der solche Sch****Griffe hat
Ja, der einzige Kia abgesehen vom EV9
-
Zitat
Die Griffmulden haben doch Abläufe oder?
Ja, haben sie. Aber gegen eine sich von außen bildende Eiskruste bringen sie nichts.
-
Ja, der einzige Kia abgesehen vom EV9
Ich kann mir vorstellen, dass der EV9 mehr Probleme mit den Türgriffen bei Frost haben wird.
-
Meinste weils da oben kälter ist?
Oder weil es nicht so viele passende Garagen gibt?
Ich habe sogar meinen GL in meine Baujahr 1964er Garage geschuhlöffelt...aber schön ist anders.
-
Der EV9 hat nicht die gleichen Griffe, bei dem fahren die komplett auf der ganzen Länge aus.
Ich bin mir mittlerweile aber auch nicht mehr so sicher ob die Lösung wirklich besser ist.
-
Ja, haben sie. Aber gegen eine sich von außen bildende Eiskruste bringen sie nichts.
einfach nen 5er Bohrer auf den Akkuschrauber und ein paar an der passenden Stelle in der Griffmulde hinzufügen..
Früher musste man ja auch bei seinem Auto an allen möglichen Ecken und Kanten nacharbeiten / tunen / Verbessern und Macken beseitigen.. warum sollte sich das geändert haben.. ;))=