Die Griffmulden haben doch Abläufe oder?
Auch diese sind in kürzester Zeit zugefrohren. Das einzige was bei mir hilft, ist immer mal die Griffmulden mit Silikonspray zu bearbeiten.
Die Griffmulden haben doch Abläufe oder?
Auch diese sind in kürzester Zeit zugefrohren. Das einzige was bei mir hilft, ist immer mal die Griffmulden mit Silikonspray zu bearbeiten.
So wie am Gartentor- Schloss : zum Abdecken einen Gummilappen anbringen und es bleibt trocken...😀
Interessanterweise ist der ev6 der einzige Kia der solche Sch****Griffe hat
Wie hat Tesla das eigentlich gelöst, klappen die nicht auch so aus? Haben die eine Griffheizung, oder einen Trick wie es bei denen besser klappt?
Tesla hat das Problem auch, aber mit diesem Remotezugriff-Trick klappt's.
Auch diese sind in kürzester Zeit zugefrohren. Das einzige was bei mir hilft, ist immer mal die Griffmulden mit Silikonspray zu bearbeiten.
Ein stinknormaler Enteisungsspray tut es auch, innerhalb weniger Sekunden. Obwohl der sich schnell verflüchtigt, hält es einige Zeit an.
Ich überleg, wenigstens an der Fahrertür so ein Griffstück anzukleben ähnlich wie beim Mustang E....
Habe neulich bei den Hiphi-Modellen gesehen, dass die extra einen Eisbrecher in der Tür eingebaut haben da sie gar keine Türgriffe mehr haben.
D.h. es fährt ein Stempel mechanisch aus der Tür und drückt gegen den Türholm, um die Tür aufzusprengen wenn der normale Aufmachmotor merkt, dass der Widerstand zu hoch ist.
Das wäre doch mal etwas für den EV6
Einfach die Griffe vom Nio und gut ist