Ich sehe eher das Problem bei unerfahreneren Beifahrern, die nicht wissen, wie sie ins Auto kommen sollen. Die stehen nur mit wirren Augen vor der Tür und machen… nichts, wie ein Reh im Scheinwerferlicht!
Türgriff Kia EV6 - Umrüstkit Türgriffe
-
-
Ich sehe eher das Problem bei unerfahreneren Beifahrern
Das kann ich bestätigen. Ich hatte mich bei der Bestellung vor die Wahl gestellt: Entweder großer Akku oder P1...P3. Dass ich mit dem Türgriff kein Problem haben werde war mir klar. Nicht bedacht hatte ich die verschiedenen Mitfaher, die immer ratlos da stehen...
-
einfach die Griffe vom Niro dran und gut ist
-
Ne nachrüsten Lösung für ne LED wäre nice, da schwarzes Auto und schwarze Griffe hat. Meine Holde sich schon beschwert. Der Niro hat sie schön beleuchtet.
-
Griffe wie im Niro, das wäre es ..... aktuell steht bei mir immer Wasser (tropfenweise) in den Griffmulden, obwohl das Auto in der Tiefgarage steht ....
-
Ja wie beim Niro, die wären dann auch beleuchtet.
-
Richtig, mir ist bisher kein Umrüstkit bekannt.
Was stört dich an den Griffen? Hast du das Paket für ausklappende Griffe nicht mit bestellt?
Geht auch mit einer Hand, den vorderen Teil der Wippe reindrücken dann kommt dir der hintere Teil entgegen um dort anzupacken.
Ich hoffe du ziehst das nicht ernsthalt in Erwägung.
Welche Farbe hat dein EV6? ggf. passt der hier:
Die von der Klobox hab ich auch dran, kann ich sehr empfehlen🤣🤣🤣
-
Ich finde diese modischen aber völlig unpraktischen Griffe auch total mistig, egal ob mit P1 automatisch ausschwenkend oder nicht und wäre froh gewesen die hätten diesen Makel bis zur Lieferung meines Autos behoben, beim Facelift wird es, denke ich, eine bessere Lösung geben, nützt uns natürlich nix.
-
Hab gestern die "Riesengriffe" des EV9 gesehen, gefallen mir persönlich gar nicht, finde unsere EV6 Griffe schöner, filigraner.
-
Das mag im ausgefahrenen Zustand ja so sein, zu 99% ist die Türfläche allerdings plan.
Da finde ich, dass die funktionellen Vorzüge der EV9 Türgriffe überwiegen.
Wobei mir persönlich die des Hyundai Niro EV noch deutlich besser gefallen würden, die sind immer gut greifbar und es gibt kein Gschiss mit der Steuerung/Bedienlogik (eingeklappte Griffe obwohl noch Beifahrer einsteigen möchten) oder nicht sauber eingeklappte Griffe durch Schnee/Eis.