Mein Türgriff fahrerseite steht wenn man nicht nachdrückt ständig nach schließen etwas raus.
Da wären mir egal welche griffe lieber als die vom ev6
Mein Türgriff fahrerseite steht wenn man nicht nachdrückt ständig nach schließen etwas raus.
Da wären mir egal welche griffe lieber als die vom ev6
Fahr nach kia, gibt ne KTI für. Meine stehen nicht ab und wenn die 2 mm.
Was ist kti??
Was ist kti??
Die offiziellen KIA Updates und Fehlerkorrekturen so quasi.
Genau da werden die vorderen Griffe gemacht. Gibt wohl seid kurzen ne Freigabe kias.
Was ist kti??
Ich würde raten, eingedeutscht "Kia Technische Information".
Moin, hatte die Diskussion mit meiner Werkstatt. Alle Türgriffe stehen im hinteren Bereich ca. 1-2mm raus, schließen also nicht mit der Karosserie ab. Die Werkstatt ist der Meinung das ist so, obwohl ich es so bei anderen Fahrzeugen nicht gesehen habe. Frage kam was sollen wir machen , das sind Gummipuffer die man ja etwas rein drücken könnte, wenn es einen stört.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Möchte da auch keine große Aktion draus machen, könnte mir vorstellen das es nur noch schlimmer wird.
Meine Türgriffe stehen auch minimal etwas ab, sind nicht in einer Höhe mit der Tür. Perfekt ist anders. Aber das sind wir ja gewöhnt, ...... "das Auto ist gar nicht mal so gut!" Ist eh echt mies, was KIA an Spaltmassen-Toleranz dem Kunden zumutet! Da werden beim Wiederverkauf echt Zweifel an der Unfallfreiheit aufkommen. Fernöstliche Perfektion geht anders!
Also meiner ist top. Gibt wohl leider Unterschiede...
Mein Wissensstand ist dass die Türgriffe einstellbar sind. Sollte also jede Werkstatt unter Nutzung des Werkstatt Handbuchs und mit Willen korrigieren können.