Der neue M2 liegt bei 72.500€, also nicht wirklich teurer in der Basis. Der alte lag gerade anfangs deutlich drunter (Competition 62.500€ in 2018).
Als Crossover kommt mir da spontan nur der Formentor VZ5 in den Kopf.
Der neue M2 liegt bei 72.500€, also nicht wirklich teurer in der Basis. Der alte lag gerade anfangs deutlich drunter (Competition 62.500€ in 2018).
Als Crossover kommt mir da spontan nur der Formentor VZ5 in den Kopf.
Der neue M2 liegt bei 72.500€, also nicht wirklich teurer in der Basis. Der alte lag gerade anfangs deutlich drunter (Competition 62.500€ in 2018).
Als Crossover kommt mir da spontan nur der Formentor VZ5 in den Kopf.
Hi,
bitte nicht falsch verstehen, aber den M2 kauft keiner in der Basis, da fehlt DKG, Navi, Connect, HarmanKardon und E-Sitze
Aber was hat denn der Formentor für einen Eindruck hinterlassen, bzw wie schnell ist der im Vergleich?
Aber im Grunde stimmt es ja, weder der GT noch andere Crossover sind nun für die Rennstrecke gedacht noch geeignet, da bin ich 100% bei Dir!
Den hat L'argus doch auch über die Nordschleife gejagt ->
macht glaub ich 4.2s 0-100 ?
Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch, hoffentlich irgendwann nur den RWD zu bekommen:
Saber, wie sich die anderen (ich bin der Meinung auch einen Tesla gesehen zu haben) dabei wohl gefühlt haben, als da so ein koreanischer Akku Rasenmäher an den vorbeiflog
Alles anzeigenHi,
bitte nicht falsch verstehen, aber den M2 kauft keiner in der Basis, da fehlt DKG, Navi, Connect, HarmanKardon und E-Sitze
Aber was hat denn der Formentor für einen Eindruck hinterlassen, bzw wie schnell ist der im Vergleich?
Aber im Grunde stimmt es ja, weder der GT noch andere Crossover sind nun für die Rennstrecke gedacht noch geeignet, da bin ich 100% bei Dir!
Falsch... beim neuen M2 kostet der Handschalter 500€ Aufpreis und die Automatik ist Serienausstattung
E-Sitze nimmt gefühlt keiner beim M2, eher die Schalensitze und das Navi inkl. Connected Paket ist beim neuen auch in der Serienausstattung. Generell ist er in der Serie sehr gut ausgestattet im Vergleich zum alten.
Der EV6 GT ist wirklich Unsinn auf der Rennstrecke... am ehesten wird der Ioniq 6 N da etwas zu suchen haben.
Ich bin auch einer der ein sportliches Fahrzeug NICHT mit so einem Killefick kaufen würde, nicht mal Strom-Sitze....deshalb wäre ein RS3 schon eine Überlegung wert, je nach Messung in deutlich unter 4 sec auf 100, Spitze entdrosselt Tacho 290 und er kommt dann auch weiter als 75 km .....
Hi,
aber jetzt mal im Ernst, all diese Fahrzeuge werden alle zu 99,9% im Alltag bewegt. Ergo, macht Komfort da auch 99,9% Sinn und gefallen soll es ja auch. Klar der eine mag mehr Musik, der nächste die elektrischen Sitze, schöne Aussenfarbe etc. Nicht umsonst sind die Aufpreislisten sehr lang. Jeder so wie er mag. Aber auch gerade wenn, man kein Killefick möchte, machen doch Dinge wie zB M-DKG, M-Sportbremsanlage, verstellbares Gewindefahrwerk ebenso Sinn, wie auch Sportsitze.
Anders herum, ist es aber ein ganz großer Irrglaube das zB ein RS3 im Serienzustand auf der Rennstrecke eine Chance gegen ein gut präpariertes deutlich leistungsschwächeres Auto hat. Straßenautos sind gut in der Längsperformance, aber das ist es dann auch.
GT ist nun mal nicht Rennwagen, muss nicht sein.