Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt ein eigenes Foto z.b. im Jpeg Format als Fahrerprofil hochzuladen ?
Fahrerprofil eigenes Foto ?
-
-
Das geht in der Kia Connect App unter Mehr -> Benutzereinstellungen -> Benutzerprofil -> Profilbild
-
Wow, vielen Dank !
-
Bei mir klappt das nicht. Es gibt lediglich die Möglichkeit ein Foto zumachen welches dann verwendet wird. Zugriff aus einer Datei ist dort nicht möglich.
Weiß da jemand weiter?
-
Bei mir gibt es in der Kia Connect Android App Version 2.1.14 unter Mehr -> Benutzereinstellungen -> Benutzerprofil -> Profilbild zwei Buttons, Album und Foto machen
Letzterer öffnet die Foto App meines Mobiltelefons...
-
Bei mir klappt das nicht. Es gibt lediglich die Möglichkeit ein Foto zumachen welches dann verwendet wird. Zugriff aus einer Datei ist dort nicht möglich.
Weiß da jemand weiter?
Bei mir (iPhone) funktioniert das ohne Probleme...
-
Bei mir gibt es in der Kia Connect Android App Version 2.1.14 unter Mehr -> Benutzereinstellungen -> Benutzerprofil -> Profilbild zwei Buttons, Album und Foto machen
Letzterer öffnet die Foto App meines Mobiltelefons...
genau das habe ich nicht in der Anzeige /iPhoneX
-
Bei mir (iPhone) funktioniert das ohne Probleme...
habe iPhone X - da gehrt das leider nicht 🙁
-
habe iPhone X - da gehrt das leider nicht 🙁
Kann das leider nicht nachprüfen. Aber: Hast Du der App die Freigabe für den Zugriff auf die Fotos erteilt?
Im IOS kannst Du das unter "Datenschutz und Sicherheit" > "Fotos" und dann KIA App prüfen
-
Einstellungen - runter scrollen zu Kia Connect - Fotos - voller Zugriff
Reicht aus