Kann das leider nicht nachprüfen. Aber: Hast Du der App die Freigabe für den Zugriff auf die Fotos erteilt?
Im IOS kannst Du das unter "Datenschutz und Sicherheit" > "Fotos" und dann KIA App prüfen
🙈 genau das wars - Danke - 👍
Kann das leider nicht nachprüfen. Aber: Hast Du der App die Freigabe für den Zugriff auf die Fotos erteilt?
Im IOS kannst Du das unter "Datenschutz und Sicherheit" > "Fotos" und dann KIA App prüfen
🙈 genau das wars - Danke - 👍
Hallo,
hat sich da was in der App zum Thema Profilbild geändert ( Android ) ?
Ich finde nichts dazu.
Ich kann ebenfalls nichts finden MY 25 Facelift auch Android
Ich grübel gerade ob das nicht nur im Auto ging....
Richtig. Du musst Dich vor den Rückspiegel setzen, und dann im Kofferraum die Notentriegelung drücken.
Ja nee, is klar.
Mir schwebte irgendetwas vor, das man das übers Auto machen musste und das Bild übers Handy zur Verfügung gestellt hat, aber ich kann da auch was durcheinander werfen.
Nee, Du hast recht, war früher in der App unter -Mehr- Benutzerprofil - Bild machen oder aus Datei auswählen....
Geht, habe ich Gestern gerade gemacht App öffnen auf mehr und oben auf Dein nicht vorhandenes Bild tippen und dann findest Du das
ich habe 1/2 h gesucht
und der übernimmt das dann ins Auto
Hi das geht ganz einfach über die App. Wie gerade oben geschrieben auf das grau/weiße Profilbild gehen und dann über Kamera eins machen oder aus der Galerie etwas aussuchen.
Glück Auf
Ja klar, hatten wir ja schon geklärt....
Danke, habe es hinbekommen.