ES gibt einen einfachen Grund für die Preissenkungen:
ES kommt ein stark verbessertes update des Mod 3
Wie stark und was genau?
Man munkelt von einem Facelift im Sommer bzw. Herbst mit deutlichen Technikupgrades.
Aber bei Tesla ist nix 100% sicher. Das kann auch schon in 2 Monaten kommen
Man munkelt von einem Facelift im Sommer bzw. Herbst mit deutlichen Technikupgrades.
Aber bei Tesla ist nix 100% sicher. Das kann auch schon in 2 Monaten kommen
Oder … just in 2 week’s
Egal, die Nachteile bleiben
Wer sehen will, was Tesla für Preise für Ersatzteile aufruft, dem sei der YT-Kanal "Whambam Tesla-Cam" empfohlen. Ein YT-Kanal, in dem ausschließlich Dashcam-Aufnahmen von Teslas gezeigt werden. Da kostet ein einfacher Heck-Ditscher mal eben 12k USD, mit einer Wartezeit von 6 Monaten... Zum Teil ist es wirklich unfassbar, welche astronomischen Preise für "halb so schlimme" Unfälle aufgerufen werden.
Natürlich weiß man nicht so genau, was sich alles im Kotflügel so verbirgt...
Dazu kommt - wie in unserem Fall, das der nächste TESLA-Service/Werkstatt 120km weg ist und der Einzige weit und breit. Ich bin da konservativ, fahre auch meine Autos min 6 Jahre und möchte nicht für Ersatzteile oder Termine 1,5 Stunden in eine Großstadt fahren ....
Hab heute mal weil Service beim Verbrenner usw, nen Ersatzwagen ohne HUD und Verkehrsschilderkennung. Ich weiss wieder warum ich keinen Tesla will.
Zumindest die Schildererkennung soll bald funktionieren ...
... und wenn man nie ein HUD hatte, wird man es auch nicht vermissen.
Ich behaupte sogar, das mindestens 95% mit dem großen Display in der Mitte klar kommen und nach einer Woche Gewöhnung keinen Tacho vermissen werden!
Ich behaupte sogar, das mindestens 95% mit dem großen Display in der Mitte klar kommen und nach einer Woche Gewöhnung keinen Tacho vermissen werden!
Dann zähle ich mich zu den restlichen 5%
Habe vor der EV6 Bestellung ein M3 LR Probe gefahren. Nach den 3 Std. war ich froh dass die vorbei waren