Wie ein alter Sack mit Tesla klarkommt, kann ich relativ zeitnah hier berichten - vor allem im Vergleich zum EV6
Das ist doch mal was, oder?
Wie ein alter Sack mit Tesla klarkommt, kann ich relativ zeitnah hier berichten - vor allem im Vergleich zum EV6
Das ist doch mal was, oder?
Welche Cockpits sind das denn mit den 1000 Knöpfen?
Keine Ahnung! Als "Beispiel" nehme ich mal meinen Schwiegervater, der ist 73 und ist bis letztes Jahr einen 98er Toyota Corolla gefahren, dann kam ein 2018er Dacia Duster... der war vielleicht Überfordert!
Das erste was er sagte: "Wozu all die ganzen Knöppe?" Wenn ich manche Cockpits sehe, da ist ein Display und Links, Unten, Rechts Knöpfe, dann unter dem Display manchmal noch 2 weitere Knopfreihen (Audio und Klima)
Dafür muss man sich durch 1000 Menüs durchklicken 😉
Oder die S3XY-Buttons kaufen und installieren.
Echt jetzt?
Welche Cockpits sind das denn mit den 1000 Knöpfen?
Airbus A380, wobei der ja vieles auf Displays hat... Dann vielleicht eher ältere Modelle
Screenshot_2023-01-28-16-00-55-85_173823495e561b2cdc2de22ac640109c.jpg
Echt jetzt?
Klar, warum nicht? Ich finde die Idee cool:
Ich habe mir dazu auch YT angeschaut! Was für ein Blödsinn, warum kaufe ich mir einen Tesla und baue dann Knöpfe eiin???
IMHO: wer damit nicht zurecht kommt, sollte sich keinen Tesla anschaffen!
Ich frage mich nur, wie die Millionen Tesla Fahrer damit zurecht kommen? Sind in der Evolution aufgestiegene Homo sapiens sapiens digitalis, oder darf man so einen Tesla nur mit Copiloten fahren?
Ach Ingo, komm. Gegen ein Shortcut als physischen Knopf um z.B. das Handschuhfach zu öffnen, ist doch nichts einzuwenden.
Oder die Spiegel anzulegen.
Aktuelle Nachrichten... Ford senkt den Preis für elektrische Mustang-Modelle als Reaktion auf Tesla...
Die Mach-E-Preise werden um durchschnittlich 4500 USD mit einem Maximum von 5900 USD gesenkt ...
Die haben im letzten Jahr ja auch um fast 10k erhöht.
Denke der ein oder andere wird da noch nachziehen.