Hallo.
Ich dachte eigentlich, ich hätte schon mal gefragt, aber irgendwie wohl doch nicht?!
Naja.
Ich wüsste gerne, ob man auf dem Medien-USB Stick gespeicherte Musik über die Spracheingabe auswählen kann.
Wenn also ein Ordner auf meinem USB Stick lautet "John Illsley - Testing the Water", und darin die WAV Dateien drin sind,
würde ich gerne sagen "Spiele Testing the Water" oder "Spiele John Illsley - Testing the water".
So wie man das halt von der Alexa kennt.
Ich habe mir jetzt für diesen ganzen EV6- Kram sogar schon mal ein simkartenloses Handy zugelegt. Wenn es also eine Möglichkeit gibt, die Musik über eine App auf einem Handy per Sprache auszuwählen, wäre das auch möglich. Die Musik soll aber zwingend vom Stick kommen, nicht vom Handy. (Man müsste es mir als Handylaien evtl. nur mal etwas genauer erklären :-))
Oder kann man die Spracherkennung irgendwie anlernen, z.B. dass ich die Albentitel einfach nacheinander vorspreche, und dann das jeweilige Album zuweise...
Das Problem ist, es sind so viele Ordner auf dem Stick, das Scrollen von A bis Z ist ein Krampf...
Es wäre cool, wenn das irgendwie ginge.
Danke für Tipps!