![](https://www.ev6-forum.de/images/avatars/23/1168-234f6156bb6dd476d779b73617f25e4eb8f6e616.png)
Parkbremse Kia EV6 die Dritte - Feststellbremse - Es "ruckelt" und "knallt" beim ersten Losfahren nach Stand
-
-
Drücken lösen
Ziehen schließen
Ist irgendwie wie bei allen Bremsen,Außer beim Bremspedal. Nich verwechseln!
-
Außer beim Bremspedal. Nich verwechseln!
Bei iPedal wär's aber richtig mit dem Fahrpedal
-
...nicht lotrechte Parkposition.
Muss ich mal beobachten, danke
Ich hoffe doch der steht niemals lotrecht sondern immer waagerecht.🤟
-
Ich hoffe doch der steht niemals lotrecht sondern immer waagerecht.🤟
Oh...ja, natürlich
-
Ich hoffe doch der steht niemals lotrecht sondern immer waagerecht.
Das ist lotrecht.
-
Trost für "Die Neuen" : Wenn alles eingespielt ist knallt es nicht mehr .... ( bei mir jedenfalls, Bremse ist immer drin ohne Festbacken )
-
Hallo
Trost für "Die Neuen" : Wenn alles eingespielt ist knallt es nicht mehr .... ( bei mir jedenfalls, Bremse ist immer drin ohne Festbacken )
Und wann ist dies der Fall?
Hätte eigentlich gedacht, dass es nicht mehr als 1Tkm dauern sollte, bis ein Auto "eingefahren" ist. Jetzt nach 21Tkm ist zumindest die Bremse wohl noch nicht "eingebremst"...
Gruss
Monika
-
Jetzt nach 21Tkm ist zumindest die Bremse wohl noch nicht "eingebremst"...
Ich werde es auf jeden Fall nicht mehr ausprobieren, bei mir wird die "Handbremse" wenn irgend möglich nicht benutzt.
-
Ich nutze die auch nie. War ich von jahrzehntelanger Praxis mit Vorgängerfahrzeugen her so gewohnt. Ich habe es nur mal ausprobiert, weil es gerade morgens so kalt ist. Knallen tut bei mir nichts.