Leider weiß ich die „Typenklasse“ nicht.
kurze Antwort: Herstellerschlüssel 2233 Typklasse ABK
Leider weiß ich die „Typenklasse“ nicht.
kurze Antwort: Herstellerschlüssel 2233 Typklasse ABK
Gemeint sind vermutlich die Versicherungsklassen... da habe ich hier im Forum schon mindestens zweimal einen Screenshot vom Verband der Autoversicherer gepostet.
Typschlüssel ( GT = ABK) nicht mit Typklasse verwechseln 😉
Die Typklassen stehen rechts, getrennt nach Versicherungskategorie
Lieben Dank für eure schnelle Hilfe.
Danke
Wollte gerade schon Mal Winterräder bestellen, damit ich dann auch gleich losfahren kann wenn das Auto endlich mal da ist. Bei reifen.com muss ich die HSN/TSN zur Kontrolle eingeben. Kein Problem dachte ich mir, Google wird die sicher kennen.
ICh fand auch folgendes:
HSN 2233
TSN: ABA
Nun will reifen.com aber eine 6-10 stellige TSN haben. Kennt die jemand für meinen Basis EV6 mit großer Batterie?
HSN Nummer: 2233
TSN Nummer: ABA
Vollkommen korrekt.
RWD 229 PS 77 KW Akku
Nun will reifen.com aber eine 6-10 stellige TSN haben.
Bei uns steht da "ABA00008X". Ist GT-Line RWD mit großer Batterie und 19-Zöllern. Ich denke nicht, dass der Unterschied in der Ausstattung für die Wahl der Felgen von Bedeutung ist, hundert Prozent sicher bist Du natürlich nur mit der TSN aus Deinen Papieren, wenn das Auto da ist.
Den genannten Onlinehändler kann ich aufgrund schlechter Erfahrungen übrigens nicht unbedingt empfehlen.
Bestätige einfach das es passt, die schicken eh noch ne eMail in der Du das nochmal bestätigen musst. Risikohinweis usw...macht keinen Unterschied.
Bei der Bestellung konnte ich nur noch auswählen, dass ich die Nummer später abgebe. Wenn ich das nicht mache, würde meine Bestellung storniert....