Die HUK24 zeigte mir für
AAZ = Kia EV6 (42/125 kW) --> 58kW RWD
ABA = Kia EV6 (56/168 kW) --> 77.4kW RWD
ABB = Kia EV6 (60/239 kW) --> 77.4kW AWD
ABC = Kia EV6 (81/430 kW) --> GT
Die HUK24 zeigte mir für
AAZ = Kia EV6 (42/125 kW) --> 58kW RWD
ABA = Kia EV6 (56/168 kW) --> 77.4kW RWD
ABB = Kia EV6 (60/239 kW) --> 77.4kW AWD
ABC = Kia EV6 (81/430 kW) --> GT
So in etwa findet man es auch bei der GDV (guckst Du hier). Meine Versicherung (DEVK) kennt den EV6 noch nicht mal weiß net, was ich davon halten soll....
So in etwa findet man es auch bei der GDV (guckst Du hier). Meine Versicherung (DEVK) kennt den EV6 noch nicht mal weiß net, was ich davon halten soll....
Was stehen denn da für seltsame PS Zahlen?
Was stehen denn da für seltsame PS Zahlen?
Das sind die Zahlen für die Dauerleistung. Die Hersteller geben die Spitzenleistung an, die aber natürlich nicht auf Dauer abgegeben werden kann.
Das sind die Zahlen für die Dauerleistung. Die Hersteller geben die Spitzenleistung an, die aber natürlich nicht auf Dauer abgegeben werden kann.
Und nur diese Dauerleistung ist für die Versicherung relevant. Ich komme mit Vollkasko (500 SB), Batterieversicherung auf nicht mal 500 Euro im Jahr.
Hallo MaGo, das kann man aber nur vergleichen, wenn du auch deine Schadensfreiheitsklassen nennst, sonst nützt einem deine Info doch nicht so viel.
Und nur diese Dauerleistung ist für die Versicherung relevant. Ich komme mit Vollkasko (500 SB), Batterieversicherung auf nicht mal 500 Euro im Jahr.
Was beinhaltet denn die Batterieversicherung?
Die Funktion ist doch Inhalt der KIA-Garantie.
Batterieversicherung heißt das bei einem Hochvoltschaden z.B. durch Marderbiss auch der Akku als Folgeschaden mitversichert ist,.
Danke. Wieder was gelernt. Scheint sinnvoll!
Ich komme bei SF11 etwas über 500 €